Hallo,
ich bin gerade am Basteln und möchte das Avatar Bild im ACP angegeben können und in der viewtopic Ausgeben.
Den Teil im ACP zum Angeben habe ich mit einem input Feld gemacht woman zb nur eingeben muß "images/test.gif". Das Bild muß dann lögischer weise dahin hochgeladen werden.
Das Feld in der DB heist "test_avatar_path". Die Ausgabe in viewtopic klappt auch soweit nur leider ohne Bild sondern nur den Pfad den ich im ACP angegeben habe.
vorher hatte ich das in der viewtopic.php einfach so gemacht
Soll der Avatar grundsätzlich ersetzt werden oder nur bei Usern, die keinen Avatar haben?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Das Avatar soll sich nur bei einem bestimmten User (user_id=0) ändern und überschreibar sein.
Wenn nichts angegeben wurde im ACP soll auch keine Bild angezeigt werden.
User-ID 0?
Was soll das sein?
Der ist nicht normal...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Warum dem User nicht einen festen Avatar hochladen?
Wirst dich doch mit dem Account anmelden können, oder nicht?
Karsten Ude
achs Sorry mit der ID das ist die post_id, und nein da kann man sich nicht Anmelden.
Den GaBo sehen nur Gäste und steht unter jedem ersten Posting. Der GaBo sieht wie ein normaler User aus wobei das keiner ist. Registrierte User sehen den GaBo garnicht. Der Postings text vom GaBo kann man mitterweile auch überm ACP eintragen.
Naja wenn es doch etwas schwirieger wird wegen dem Avatar dann mach ich das wie vorher direkt Fest in der viewtpic.php und gut ist.