ich hab mich schon durch die Suche gearbeitet aber leider auch hier nichts gefunden. Ich hab ein Problem, das mich schon seit Tagen beschäftigt und für dessen Lösung ich einfach zu wenig Ahnung habe.
Jedesmal wenn ich ein Thema verschieben oder einen Beitrag teilen möchte, dann geht zwar ein neues Fenster auf, aber das Ausklappmenü, in dem ich mir das Zielforum aussuchen könnte, das fehlt.
Es sieht dann so aus:

Nachdem ich etwas in den verschiedenen phpbb-Foren gesucht habe, habe ich erfahren, dass es einige wenige gibt, die das gleiche Problem haben, nachdem sie den Simple Subforums Mod eingebaut haben. Den habe ich auch und er funktioniert sehr gut.
Mein erster Verdacht war, dass es sich um einen Fehler in der viewtopic.php handeln könnte ( den Verdacht hatte ich aber nicht weil ich Ahnung habe, sondern weil ich meinte bei dem von mir vermissten Ausklappmenü könnte es sich um eben diese jumpbox handeln).
Folgender Code der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
make_jumpbox('viewforum.'.$phpEx, $forum_id);Code: Alles auswählen
// Begin Simple Subforums MOD
$all_forums = array();
make_jumpbox_ref('viewforum.'.$phpEx, $forum_id, $all_forums);Hat von Euch jemand vielleicht eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Im Forum von Pentapenguin ( Verfasser des Mods) habe ich es schon versucht, aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
LG Susi