Hallo,
ich weiß nicht welchen Mod ich eingebaut habe allerdings kann ich in der modcp.php nicht mehr auswählen in welches Forum ich es verschieben will.... Es steht zwar das mit dem Wähle neue Kategorie. Doch dahinter ist kein Feld zum auswählen. Das gleiche ist auch wenn ich einen Beitrag teilen will... dann kommt immer die Meldung "New forum does not exist" Weil ich es halt nicht auswählen kann....
kann mir jemand helfen?
Bug in modcp.php
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- MrMysteria
- Administrator
... kann man dann auch nur schwer helfen.ich weiß nicht welchen Mod ich eingebaut habe allerdings...
Häng doch mal die modcp.php an, vielleicht findet man den Fehler recht schnell...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- MrMysteria
- Administrator
Die Funktion make_forums_select in dieser Datei ist alles andere als korrekt!
Schau bitte die Installation des Simple Subforen MODs hierfür nochmal genau durch.
Da sind die Klammern an diversen Stellen nicht mehr logisch korrekt vorhanden.
Ich kann den MOD aber nirgends zum herunterladen finden (auf phpbb.com gehts nicht und der Autor verweist auf phpbb.com), kann ich auch nicht sagen, wie es richtig sein sollte...
Die Funktion make_forums_select in dieser Datei ist alles andere als korrekt!
Schau bitte die Installation des Simple Subforen MODs hierfür nochmal genau durch.
Da sind die Klammern an diversen Stellen nicht mehr logisch korrekt vorhanden.
Ich kann den MOD aber nirgends zum herunterladen finden (auf phpbb.com gehts nicht und der Autor verweist auf phpbb.com), kann ich auch nicht sagen, wie es richtig sein sollte...
Karsten Ude
- MrMysteria
edit: danke klaptt^^
edit: danke klaptt^^
Zuletzt geändert von MrMysteria am So 01.Apr, 2007 14:47, insgesamt 1-mal geändert.