Hallo,
ich weiss nicht an was das liegt, da ich auch nicht weiss seit wann es genau ist kann ich nicht sagen durch welchen MOD-Einbau das Problem zustanden gekommen ist.
Und zwar, wenn ich mich einloggen will auf meine Seite sei es mit IE7 oder FF2 tut er mich meistens erst beim 2. Login einloggen.
Spricht ich tun mein Benutzername und Passwort eintragen und klicke auf den Button, dann passiert garnichts er leitet mich einfach nur die Startseite (index.php) und bin aber nicht eingeloggt, also keine Meldung nichts, dann klick ich nochmal auf Login und füll die Felder auf und klick auf den Button und dann wenn er mich auf die Startseite leidet bin ich eingeloggt.
Ich bin wirklich verzweifelt da ich nicht weiss an was es liegen kann, hab die Cookies schon jedenfalls gelöscht, hatte aber nichts gebracht und ob andere Mitglieder auch das Problem haben weiss ich jetzt nicht, zumindste hat sich noch niemand deswegen beschwert.
Habt ihr eine Idee an was es liegen könnten?
Schon mal im voraus vielen Dank....
Gruß Chris
Ab und zu Login Problem
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Schau Dir den Cookie-Namen und die Cookie-Domain im ACP an und ändere zumindest den Namen.
Dann sollte ab der nächsten Anmeldung alles wie gewohnt laufen.
Dann sollte ab der nächsten Anmeldung alles wie gewohnt laufen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- Christian_N
Nun habe ich auch schon eigentlich gemacht:
Cookie-Domain: Leer (steht also nichts im Feld drin)
Cookie-Name: ztlQqBsE8s5
Cookie-Pfad: /
Habe aber den Cookie-Name nochmal geändert und nochmals alle Cookies im IE7 & FF2 gelöscht....
Melde mich dann nochmal, wenn es mir wieder auffällt.
Gruß Chris
EDIT: Habe es gemacht wie geschrieben hast und den Cookie-Name geändert, wobei ich die Cookies mal nicht gelöscht hatte (erstmal), nach der Meldung im ACP das diese geändert wurde, war ich bei FF2 und der Testaccount auf IE ausgeloggt, was ja klar ist da sich der Cookie-Name geändert hat und auf beide IE und FF hab ich getestet mit ein paar mals aus und einloggen und es scheint zu funktionieren wieder. :-)
Danke dir, jetzt weiss ich das wenns wieder mal vorkommt das ich es nur ändern brauchen.
Den wo ich den alte Cookie-Name von oben genommen hatte liegt ja nun auch knapp 1 oder sind es sogar 2Jahre *gg*(naja keine Ahnung) her.
Gruß Chris
Cookie-Domain: Leer (steht also nichts im Feld drin)
Cookie-Name: ztlQqBsE8s5
Cookie-Pfad: /
Habe aber den Cookie-Name nochmal geändert und nochmals alle Cookies im IE7 & FF2 gelöscht....
Melde mich dann nochmal, wenn es mir wieder auffällt.
Gruß Chris
EDIT: Habe es gemacht wie geschrieben hast und den Cookie-Name geändert, wobei ich die Cookies mal nicht gelöscht hatte (erstmal), nach der Meldung im ACP das diese geändert wurde, war ich bei FF2 und der Testaccount auf IE ausgeloggt, was ja klar ist da sich der Cookie-Name geändert hat und auf beide IE und FF hab ich getestet mit ein paar mals aus und einloggen und es scheint zu funktionieren wieder. :-)
Danke dir, jetzt weiss ich das wenns wieder mal vorkommt das ich es nur ändern brauchen.
Den wo ich den alte Cookie-Name von oben genommen hatte liegt ja nun auch knapp 1 oder sind es sogar 2Jahre *gg*(naja keine Ahnung) her.
Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 12.Apr, 2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt