Album Zu Fap

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
HammerBe

Album Zu Fap

Beitrag von HammerBe »

Gruss Gott

Ich benutze smarto Foto Album bei plus und möchte gerne auf Fap foto Album umsteigen.Ich habe folgendes gemacht alle plus Album datein gelöscht und die datein von FAP Hoch geladen,Natürlich bin ich auch den instalations Anleitung von FAP durchgegangen.Es läuft alles gut bis auf maus over efeckts,ist auch nicht so wichtig.

Sobald ich mit der maus auf die thumbnails, tabellen,oder auf das bild titel drauf gehe Bekomme unten im browser fehler Meldung, (Fehler auf der seite) Klicke ich drauf sehe ich script Fehler zeile und und,Das ist je browser oder je Aufruf anders es ist aber fast immer die selbe zeile.Das passiert nur bei Album.php und album_cat.php.

Das hat glaube ich mit FAP nichts zu tun das selbe Problem hatte ich vorher auch schon.

Nun meine frage,habe ich das ganze richtig gemacht.Sollte ich vileicht vorher das gecodede plus sachen entfernen wen ja wie den,Ist keine Standard album instaliert.

Danke im voraus
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 17.Apr, 2007 05:41, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nun, zumindest müsste man zunächst wissen, was denn diese Fehlermeldung (die ja von einer Javascript-Routine herstammt) beinhaltet und dazu den Quellcode der Seite (also den Quellcode, den der Browser nach dem Laden bereitstellt!).
Dann kann man da mehr sagen.
Ansonsten müsste ich raten, meine Glaskugel ist schliesslich noch immer defekt :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Ok ich habe das Fehler Gefunden,Danke dir für deine Hilfe.
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 17.Apr, 2007 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten