Hallo, nutze phpBB 2.0.22 und hab Vers 1.2.2 genutzt.
Ich habe einen Link erstellt und dann ein Häckchen gemacht es soll sich im neuen Fenster öfnnen, aber der Link öffnet sich leider im gleichen Tab/Fenster.
Woran könnte es liegen?
Demo: http://mj-webdesign.de/melotron/phpBB2/
Forumtitel als Link
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Hast Du auch die index_body.tpl korrekt gemoddet?
Dort muss u. a. ein Platzhalter für das Ziel rein...
Dort muss u. a. ein Platzhalter für das Ziel rein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
? Habs nach Anleitung gemacht, die Stelle sieht so aus:
<!-- BEGIN switch_forum_link_off -->
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>
<td class="row3" align="center" valign="middle" width="130"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>
<!-- END switch_forum_link_off -->
<!-- BEGIN switch_forum_link_on -->
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50" colspan="3"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.FORUM_LINK_COUNT}</span></td>
<!-- END switch_forum_link_on -->
Mehr steht ja nicht drin und nen Vanilla phpBB... wasn das? (hab nur Part 1 gemacht)
<!-- BEGIN switch_forum_link_off -->
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>
<td class="row3" align="center" valign="middle" width="130"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>
<!-- END switch_forum_link_off -->
<!-- BEGIN switch_forum_link_on -->
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50" colspan="3"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.FORUM_LINK_COUNT}</span></td>
<!-- END switch_forum_link_on -->
Mehr steht ja nicht drin und nen Vanilla phpBB... wasn das? (hab nur Part 1 gemacht)
- oxpus
- Administrator
Vanilla phpBB ist das "Original", welches Du von phpb.com (eingedeutscht von phpbb.de) runterladen kannst.
Daher musst Du für Dich auch noch Part 2 installieren, mit dem erst der MOD vollständig wäre!
Part 3 ist dagegen für Orion Boards...
Daher musst Du für Dich auch noch Part 2 installieren, mit dem erst der MOD vollständig wäre!
Part 3 ist dagegen für Orion Boards...
Karsten Ude
[quote="oxpus";p="72615"]Vanilla phpBB ist das "Original", welches Du von phpb.com (eingedeutscht von phpbb.de) runterladen kannst.
Part 3 ist dagegen für Orion Boards...[/quote]
Danke für die Hilfe, werde ich mal ausprobieren
Hat geklappt und das mit dem Vanilla wusste ich echt noch noch, dabei nutz ich phpBB schon ewig *peinlich sei*
Part 3 ist dagegen für Orion Boards...[/quote]
Danke für die Hilfe, werde ich mal ausprobieren
Hat geklappt und das mit dem Vanilla wusste ich echt noch noch, dabei nutz ich phpBB schon ewig *peinlich sei*
Zuletzt geändert von mj1985 am Mo 30.Apr, 2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.