Hallo,
ich habe über die Suchfunktion leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden, deshalb ein neues Topic.
Ich habe den Calendar Lite Mod, Eventliste Geburtstage und Minical installiert, das hat soweit funktioniert, es wird auch (fast) alles korrekt angezeigt. Man kann Termine anzeigen, die auch in der Monatsübersicht zu sehen sind, aber wenn man sich die Termine vollständig ansehen will, kommt eine Meldung, dass für den ausgewählten Tag kein Termin vorhanden sei, bzw. es wird immer ein und derselbe Termin angezeigt, egal welchen Termin ich anklicke.
Auch ein Blick in die MySQL-Datenbank hat nicht weiter geholfen. Dort ist der Termin abgespeichert.
hier ist der Link: http://www.schnatterkiste.de.vu
Einloggen zum Testen: Username: Testuser PW: 12345
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
lg DUN3
Probleme mit Cal lite
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Die Datei ist in Ordnung und auch in einem anderen Forum arbeitet die korrekt.
Was nun bei Dir direkt stört kann ich nur schwer ausmachen.
Ich vermute, daß ein anderer MOD die Variable $id verwendet, die eine Schlüsselrolle im Kalender spielt.
Entweder dann halt in der cal_lite.php diese Variable komplett umbenennen oder den anderen MOD aufspüren und diesen ändern.
Ich kann so jedenfalls nicht weiter helfen...
Was nun bei Dir direkt stört kann ich nur schwer ausmachen.
Ich vermute, daß ein anderer MOD die Variable $id verwendet, die eine Schlüsselrolle im Kalender spielt.
Entweder dann halt in der cal_lite.php diese Variable komplett umbenennen oder den anderen MOD aufspüren und diesen ändern.
Ich kann so jedenfalls nicht weiter helfen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!