MOD verified_user_2_2_2 in Orion Verwenden
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Also den Eintrag für {U_VERIFY_USER} kann man in der profile_view_body.tpl einfügen, wo man will, er beinhaltet immer den Link zum betreffenden User und der aktive (verifizierende) User wird aus $userdata ermittelt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Der erste User, der verifizieren kann, ist nunmal in der Regel der 1. Admin mit User-ID 2.
Ansonsten in der usercp_viewprofile.php die Zeile
anpassen...
Der erste User, der verifizieren kann, ist nunmal in der Regel der 1. Admin mit User-ID 2.
Ansonsten in der usercp_viewprofile.php die Zeile
Code: Alles auswählen
$verify_status = ( ($verify == 'pending' && $verify_config['allow_suggest'] == 1) || ( $verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 2 && $verify_config['allow_verify_suggest'] == 1)) ? 1 : ( ( $userdata['user_level'] == ADMIN || ( $verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 2 && $verify_config['allow_verify'] == 1 ) ) ? 2 : 0 );Karsten Ude
Das ist eine Lange geschichte warum ich Nr. 17 bin
Habe ich dich richtig verstanden, so meinst du ?
Ich habe leider kein plan warum das immer noch nicht geht
¢¦
Habe ich dich richtig verstanden, so meinst du ?
$verify_status = ( ($verify == 'pending' && $verify_config['allow_suggest'] == 1) || ( $verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 17 && $verify_config['allow_verify_suggest'] == 1)) ? 1 : ( ( $userdata['user_level'] == ADMIN || ( $verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 17 && $verify_config['allow_verify'] == 1 ) ) ? 2 : 0 );
- oxpus
- Administrator
Die Änderungen sind korrekt, aber ich habe noch den 2. Teil übersehen:
Da muss auch 2 durch 17 ersetzt werden...
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN || ( $verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 2 && $verify_config['allow_verify'] == 1 ) )
{
$verify_mode = 'verify';
}
else if ( ($verify_config['allow_suggest'] == 1 || ($verify_userstatus[$userdata['user_id']]['id'] == 2 && $verify_config['allow_verify_suggest'] == 1)) && $userdata['user_level'] != ADMIN )Karsten Ude
Sorry das ist da aber nett drin oder wir reden nicht von der selben sache.
Ich hoffe du bist mir nett böse
usercp_viewprofile.txt
Ich hoffe du bist mir nett böse
usercp_viewprofile.txt
Zuletzt geändert von Golf5GTI am Fr 25.Mai, 2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ok habe es nun gefunden 
Zuletzt geändert von Golf5GTI am Mo 28.Mai, 2007 06:48, insgesamt 1-mal geändert.