Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Wie bekomme ich das hin, dass die Anmeldefrist die Funktion einer Abmeldefrist bekommt. DH das nach ablauf der Frist sich die User nicht mehr ABmelden können ANmelden gerne aber ABmelden soll verboten werden.
Versuchs mal mit dieser meeting.php.
Dazu auch die Texte in der lang_meeting.php anpassen, damit aus Anmeldefrist auch Abmeldefrist wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dann muss ich mir das Teil erst nochmal selber genauer anschauen.
War schon etwas her, als ich das programmierte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
meinst du du schaffst das innerhalb kurzer zeit oder meinste ich muss mich damit selber auseinander setzten ^^ habe nämlich noch 0 peil von PHP... bei mir dauert das also vermutlich viel länger als bei dir
Also Termine nenne ich keine, aber ich werde mich nachher, bzw. am WE damit beschäftigen...
Karsten Ude
So, MOD ist aktualisiert.
Ich hoffe, er entspricht nun den Vorstellungen.
Karsten Ude
okay ich habe mir nun den neuen mod runtergeladen, getestet und alles war wie zuvor auch.
dann hab ich die meeting.php von oben aufgespielt und die user konnten sich jetzt zwar NICHT MEHR vom treffen verabschieden, ABER sie können ihren status auf absage ändern, was nicht der fall sein soll.
Zuletzt geändert von ITantalizerI am Mo 04.Jun, 2007 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Langsam!
Der MOD wurde nicht auf Deinen Wunsch hin angepasst, im Original bleibt die Anmeldefrist auch eine Anmeldefrist!
Ich werde das noch extra nur für Dich anpassen und Dir Bescheid geben...
Karsten Ude
So, basierend auf der letzten Version des MODs sollte sich mit diesen Dateien nach der "Abmeldefrist" kein User mehr vom Meeting trennen können.
Ebenso kann der Admin/Meeting-Ersteller dann auch keine anderen User mehr abmelden.
Anmelden geht dann aber immer noch...
Ach ja, deutsch liegt bei, andere Sprachen müsstest Du dann noch bei Bedarf anpassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Karsten Ude