Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo,
könnte mir mal jemand sagen wann dieses in der "groupcp_user_body.tpl" Angezeigt wird ?
ich habe ein Problem die Switch richtig zu setzten und weis nciht genau wann dieses Angezeigt wird bzw ich weis nciht genau wo ich diesen Teil einfügen muß :/
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Das ist unabhängig, kann also stehen wo es am besten passt.
BTW:
Du musst kein neues Topic aufmachen, wenn sich die Themen gleichen.
Ich habe daher die Topics mal zusammengeführt.
Und verwende demnächst auch mal eindeutigere Topic Titel
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus";p="74251"]Das ist unabhängig, kann also stehen wo es am besten passt.
[/quote]
Dank dir.
oxpus hat geschrieben:
Du musst kein neues Topic aufmachen, wenn sich die Themen gleichen.
Ich habe daher die Topics mal zusammengeführt.
Und verwende demnächst auch mal eindeutigere Topic Titel
ok werde ich mir merken für das nächste mal.
EDIT
nur zu Info falls jemand was in dieser Datei "groupcp_info_body.tpl" änder möchte.
Das "{PENDING_USER_BOX}" muß zwischen
<form action="{S_GROUPCP_ACTION}" method="post" name="post">irgendwas und {PENDING_USER_BOX} {S_HIDDEN_FIELDS}</form>
stehen.
Wenn das nicht dazwischen steht hat man die Funktion "Ausgewählte aktzweptieren" und "Ausgewählte löschen" nicht, ansonsten kann man klicken bis man Schwarz wird.
Zuletzt geändert von Feuerball am Di 03.Jul, 2007 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, daß aber <form ..> und </form> auch am Anfang und am Ende der Datei stehen, sollten man dabei auch erwähnen
Karsten Ude
Naja, "frei" innerhalb einer Formular-Definition schon, sobald mindestens ein Button oder Eingabefeld vorhanden ist
So definiere ich in diesem Fall eben auch "frei"
Karsten Ude