Oxpus Nur du kanst mir helfen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gesperrt
HammerBe

Oxpus Nur du kanst mir helfen

Beitrag von HammerBe »

Ja Oxpus nur du kanst mir helfen, es geht um den mod
http://www.phpbb2.de/fpost222728.html#222728

Bei der mod habe ich problem das die subcategorien nicht angezeigt wird. Kannstdu mir bitte dar helfen.

mfg
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Warum kommt jeder nur darauf, daß ich immer und überall helfen kann?!?!?!?

Der Categories Hierarchy MOD, der im Plus verbaut ist, verwaltet Subforen nicht mehr in gewohnter Weise wie herkömmliche Foren (wie das auch der Simple Subforen MOD noch weitgehend tut), daher hat die Berichtungsübersicht hiermit Probleme.
Ich hatte die daher auch seiner Zeit rausgeworfen, da ich es nicht geschafft hatte (vor dem Aufgeben), alle Foren erfolgreich dort einzubinden.

Sorry, aber hier kann ich wirklich nicht helfen.

Und btw:
Bitte keine Hinweis oder Bitten zu Supportanfragen hier auf OXPUS.de posten, die sich auf Anfragen in anderen Boards beziehen.
Der Supportaufwand zu Anfragen, die bereits hier direkt gestellt werden und die ich in meinen Partner-Foren, bzw. auf phpbb.de beantworte, reichen schon völlig, meine Freizeit großzügig auszufüllen ;)

Bei weiteren Verstössen dieser Art werden jedenfalls die betreffenden Topics umgehend gesperrt, wie auch dieses Topic dazu den Anfang macht!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt