hi!
hab 1.53a+ und den Topic calendar Mod v1.0.1 drin.
der soll ja so ne bremse sein. brauchen tu ich den auch nich. höchstens für die einträge von meetingmod. aber könnt ich drauf verzichten...
- wird es viel ausmachen wenn ich den ausbaue?
- hat jemand nen link zu dem mod zwecks ausbau?
- oder kann man ihn anders deaktivieren? (im acp is achon alles auf 0)
Gruß SG
Tropic calendar ausbauen o. deaktivieren
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
SchwarzeGenetik
Tropic calendar ausbauen o. deaktivieren
Meine Board-Info: phpBB2 Plus 1.53a - www.quad-elite.de
- oxpus
- Administrator
Der Ausbau könnte das Board nicht unwesentlich beschleunigen.
Den MOD zum Ausbau findest Du hier: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=398
Und wenn doch ein Kalender gebraucht wird, empfehle ich den Calender lite von http://www.snailsource.com.
Klein, schnuckelig und man postet nicht einen Beitrag, sondern direkt in den Kalender die Termine.
Macht ihn flexibler und unabhängig.
Und ich habe dazu auch schon das ein oder andere Add-On gebastelt...
Den MOD zum Ausbau findest Du hier: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=398
Und wenn doch ein Kalender gebraucht wird, empfehle ich den Calender lite von http://www.snailsource.com.
Klein, schnuckelig und man postet nicht einen Beitrag, sondern direkt in den Kalender die Termine.
Macht ihn flexibler und unabhängig.
Und ich habe dazu auch schon das ein oder andere Add-On gebastelt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
SchwarzeGenetik
-
SchwarzeGenetik
ja, von da bin ich gekommen und wenn man da nich mit kompletausfall kommt, dann wird man auch nicht selten arogant erniedrigt.
ich mein, die vergessen das die die hilfe brauchen meist das php-zeug nebenbei machen und sich damit beschäftigen müssen um ihr board präsentieren zukönnen.
gut, ich kann mir schon vorstellen, wenn da einer kommt und fragt "wie erstelle ich eine php-datei?".
dann würd ich als profi auch die augen verdrehen und mit der zeit geht einen auch einiges aufn cookie. doch dafür wollen die ja da sein! um zu helfen...
ich hab ja ein quad-forum. wenn da nen neuling fragt, was ist ein quad? dann kann ich auch nich sagen "schau mal in ne zeitung" nur weil das keine bewegende frage ist. doch ich helfe ihm damit und es ist genau das für was mein forum existiert.
und das sollte die bei ph.... sich nochmal durch den kopf gehen lassen...
ich mein, die vergessen das die die hilfe brauchen meist das php-zeug nebenbei machen und sich damit beschäftigen müssen um ihr board präsentieren zukönnen.
gut, ich kann mir schon vorstellen, wenn da einer kommt und fragt "wie erstelle ich eine php-datei?".
dann würd ich als profi auch die augen verdrehen und mit der zeit geht einen auch einiges aufn cookie. doch dafür wollen die ja da sein! um zu helfen...
ich hab ja ein quad-forum. wenn da nen neuling fragt, was ist ein quad? dann kann ich auch nich sagen "schau mal in ne zeitung" nur weil das keine bewegende frage ist. doch ich helfe ihm damit und es ist genau das für was mein forum existiert.
und das sollte die bei ph.... sich nochmal durch den kopf gehen lassen...
Meine Board-Info: phpBB2 Plus 1.53a - www.quad-elite.de
Grundsätzlich gebe ich dir da recht, SchwarzeGenetik.
Das Problem ist aber das in großen Foren die Grundfragen immer und immer wieder gestellt werden und es einem mit der Zeit einfach auf den Zeiger geht das vorhandene Informationen nicht angesehen werden und/oder die Suchfunktion ignoriert wird.
Hier bei oxpus, und auch bei mir, kommt es (aus dem gleichem Grund) gelegentlich auch schon mal vor das wir ein wenig überspitzt reagieren. Vor allem wenn man selber gerade ein wenig im Stress ist.
Meistens merkt das aber eins der Team-Mitglieder (oder sogar einer der aktiven User) und liefert schnell die passenden Worte.
Wir versuchen eigentlich immer uns an unsere Anfangszeiten zu erinnern.
Zeiten in denen wir dir Fragen gestellt haben ...
Manchmal ist das allerdings nicht ganz einfach.
Das Problem ist aber das in großen Foren die Grundfragen immer und immer wieder gestellt werden und es einem mit der Zeit einfach auf den Zeiger geht das vorhandene Informationen nicht angesehen werden und/oder die Suchfunktion ignoriert wird.
Hier bei oxpus, und auch bei mir, kommt es (aus dem gleichem Grund) gelegentlich auch schon mal vor das wir ein wenig überspitzt reagieren. Vor allem wenn man selber gerade ein wenig im Stress ist.
Meistens merkt das aber eins der Team-Mitglieder (oder sogar einer der aktiven User) und liefert schnell die passenden Worte.
Wir versuchen eigentlich immer uns an unsere Anfangszeiten zu erinnern.
Zeiten in denen wir dir Fragen gestellt haben ...
Manchmal ist das allerdings nicht ganz einfach.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.