Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des MOD´s Sudoku (Die Russische Variante, die hier auch schon des öfteren besprochen wurde) Habe für ein Orion-Forum die angepasste Version von Felix
eingebaut. Einmal Lokal installiert und auch Online. Beide funktionieren fehlerfrei. Jetzt meine Frage:
In meiner lokalen Version bekommen die User regelmäßig (so wie eingestellt) PN´s mit den
in der laufenden Woche erzielten Punkten. In meiner Online Version (1:1 Kopie) kommen aber
keine PN´s. Als Admin bekommt man auch ne PN mit der Übersicht. Wie sieht das bei euch aus ?
Bekommen eure User die PN´s ? Wenn ja wo könnte ich da ansetzen.
Gruß und Danke
sid
Sudoku Mod Benachrichtigung
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Sudoku Mod Benachrichtigung
Zuletzt geändert von sid am Mi 18.Jul, 2007 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="oxpus";p="75050"]In meiner Version klappt alles problemlos...[/quote]
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Wenn ich alle Files und Dateien überprüft/verglichen habe
mit meinen Lokalen und Online Daten und hier keine unterschiede feststellen konnte, wo
könnte ich da fehlersuchend ansetzen
Gruß sid
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Wenn ich alle Files und Dateien überprüft/verglichen habe
mit meinen Lokalen und Online Daten und hier keine unterschiede feststellen konnte, wo
könnte ich da fehlersuchend ansetzen
Gruß sid
Bei meiner ist auch alles Ok.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Lösche doch alles und installiere den MOD neu.
Die Daten zu den Spielen kannst Du ja behalten...
Die Daten zu den Spielen kannst Du ja behalten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!