Rechtschreibprüfung
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Rechtschreibprüfung
hallo oxpus
Kann jemand mir helfen ich suche ganze seit Rechtschreibprüfung mod
danke für ihre hilfe
Kann jemand mir helfen ich suche ganze seit Rechtschreibprüfung mod
danke für ihre hilfe
- Dungeonwatcher
'n Abend!
Meine Empfehlung lautet: "Verzichte darauf"
FireFox und Co. haben dies bereits eingebaut, abgesehen davon funktionieren die Mods eh nur sehr sehr dürftig.
Meine Empfehlung lautet: "Verzichte darauf"
FireFox und Co. haben dies bereits eingebaut, abgesehen davon funktionieren die Mods eh nur sehr sehr dürftig.
- oxpus
- Administrator
Nun ja, hier hält sich noch alles im überschaubaren Rahmen, daher kann ich auch noch so schnell antworten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Twins
Ich habe im übrigen auch kein Problem, wenn ich hier mal mehrere Tage auf eine Antwort warten muss (was aber sehr selten vorkommt). In dieser Zeit versuche ich nämlich, das Problem selber zu lösen (ist immer der beste Weg). Und wenn es dann geklappt hat, erkläre ich kurz wie, damit kann man anderen - die das gleiche Problem haben - auf helfen und dann haben die Supporter hier weniger Arbeit.
Außerdem sind die Antworten hier immer sehr informativ, hilfreich, nett und auch kostenlos. Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal ein paar Tage warten muss. Bin dann eh froh, dass mir überhaupt geholfen wird und die Supporter können ja auch nicht den ganzen Tag am PC hängen.
Außerdem sind die Antworten hier immer sehr informativ, hilfreich, nett und auch kostenlos. Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal ein paar Tage warten muss. Bin dann eh froh, dass mir überhaupt geholfen wird und die Supporter können ja auch nicht den ganzen Tag am PC hängen.
Von der Einstellung sollte sich mal der ein oder andere eine dicke Sch... abscheiden! 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
Twins
Stimmt, habe ja schon selber die Erfahrung gemacht, wenn alle was von einen wollen, aber nicht abwarten können und man dann nur Gemecker bekommt. Ich weiß wie sowas ist und solches Verhalten kann ich nicht ausstehen, dicht gefolgt von Undankbarheit.
Aber naja, hoffentlich wird hier das nicht so schnell off Topic... Deswegen bin ich jetzt mal still...
Aber naja, hoffentlich wird hier das nicht so schnell off Topic... Deswegen bin ich jetzt mal still...
Zuletzt geändert von Twins am Do 26.Jul, 2007 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
www.spellingcow.com
Soll gut funktionieren ...
Soll gut funktionieren ...
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
[quote="oxpus";p="75876"]Oder die Rechtschreibprüfung des Firefox
[/quote]
oder die RS-Prüfung des IE7 (mittels IE7pro leicht zu aktivieren)
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch die IEPlus - Erweiterung, die ab IE6 unter WinXP läuft - die soll in etwa die gleichen Möglichkeiten wie IE7pro bieten. Also kann darauf hoffen, das mit etwas Glück also auch eine RS-Prüfung im IE6 möglich ist.
oder die RS-Prüfung des IE7 (mittels IE7pro leicht zu aktivieren)
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch die IEPlus - Erweiterung, die ab IE6 unter WinXP läuft - die soll in etwa die gleichen Möglichkeiten wie IE7pro bieten. Also kann darauf hoffen, das mit etwas Glück also auch eine RS-Prüfung im IE6 möglich ist.