Guten Morgen
ich habe folgendes Problem mit der ColorizeUserRanks-Mod: Ich kann im ACP zwar die Farben für die Rangstufen einstellen, jedoch wird lediglich die eingestellte Farbe für "Alle Benutzer" geändert. Diese dann aber für alle anderen Ränge auch, d.h. auch für Admin und Moderatoren wird diese Farbe angezeigt.
Ich hab die Mod gemäß Anleitung installiert, lediglich in der admin_rank_colors habe ich in Zeile 100 hinter admin /style eingefügt. Ansonsten kommt im ACP eine Fehlermeldung- "oriontypisch".
Bei phpbb.de wurde dieses Problem auch schon mal angesprochen (ohne Orionbezug ? ), allerdings gab es keine nachzulesende Lösung dafür. Deshalb hier meine Frage: Gibt es eine Lösung dafür, und wenn ja, wie sieht diese dann aus? Vielen Dank im voraus!
Gruß
Heike
ColorizeUserRanks - Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ColorizeUserRanks - Mod
Zuletzt geändert von hoppel am Mo 03.Sep, 2007 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Im Orion sind nach meinem Wissen bereits Rangfarben für Admins und Mods vorhanden, die mit meinem MOD nicht zusammenarbeiten.
Wenn, dann müsste ich mal wieder Zeit finden, den MOD an das Orion anzupassen.
Ist aktuell aber nicht absehbar, wann ich da mal wieder dran könnte...
Wenn, dann müsste ich mal wieder Zeit finden, den MOD an das Orion anzupassen.
Ist aktuell aber nicht absehbar, wann ich da mal wieder dran könnte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus";p="76557"]Im Orion sind nach meinem Wissen bereits Rangfarben für Admins und Mods vorhanden[/quote]
Stimmt, über die extremestyle-mod kann man die Farben ändern und in der "Wer Ist Online?"-Anzeige funktioniert das auch.
Ich habe nur auf die Anzeige des Ranges bei Autor in der Viewtopic geachtet. Denn dort ändert sich nämlich durch die extremestyle-Mod nichts! Dafür sind dort die Änderungen durch die ColorizeUserRank-Mod für "Alle Benutzer" sichtbar. Bleibt nur die Frage, warum die Anzeige beim Autor in der Viewtopic mit der extremstyle-mod nichts ändert. Aber das ist dann wohl eine andere Baustelle.
Gruß
Heike
Stimmt, über die extremestyle-mod kann man die Farben ändern und in der "Wer Ist Online?"-Anzeige funktioniert das auch.
Ich habe nur auf die Anzeige des Ranges bei Autor in der Viewtopic geachtet. Denn dort ändert sich nämlich durch die extremestyle-Mod nichts! Dafür sind dort die Änderungen durch die ColorizeUserRank-Mod für "Alle Benutzer" sichtbar. Bleibt nur die Frage, warum die Anzeige beim Autor in der Viewtopic mit der extremstyle-mod nichts ändert. Aber das ist dann wohl eine andere Baustelle.
Gruß
Heike