Jaja, lariFari papalapap. Immer diese Umschreibungen. Bring dochmal die Tatsachen auf den Punkt.
Woher soll ich denn wissen ob " Ich hatte dich sogar die letzten Wochen vermisst " nich auchnur neine Nette umschreibung von: "Sch..., der is wieder da" is.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Freut mich, wenn es Dir gefällt.
Einigen anderen Usern ist es zu unübersichtlich...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus";p="76672"]Einigen anderen Usern ist es zu unübersichtlich...[/quote]
Nun ja, dafür haben alle 14 für des erste "Klasse. Wirklich gut!" gestimmt, natürlich hab ich jetzt nicht alle Beiträge hier drin gelesen, weshalb die Usern des meinen, aber meiner Meinung nach, wenn man lange genug hier ist weiss man wo was versteckt ist, zu not kann man ja fragen und daher auch meine Note zu dem Board, das dieses PERFEKT ist schon alleine durch den super und schnellen Support.
Karsten Ude
Übersichtliche Struktur und gehaltvolle Themen.
Selbst wenn ich keine direkte Lösung finde, hier stehen oftmals ähnliche Probleme beschrieben, die einen Lösungsansatz beinhalten - man muß es nur umsetzen.
Die Smilies werde nicht wieder kommen.
Auch hier gilt: Weniger ist oft mehr.
Dazu möchte ich auch nicht immer Smilieswüsten durchkämmen, um den eigentlichen Post zu finden
Aber danke für das Lob.
Ich gebe mir auch alle Mühe, das Board immer weiter zu verbessern...
Karsten Ude