Ich habe probleme seit monaten bei meine web seite...
Wenn ein neue user bei meine forum registrieren will , kriegt er fehler meldung INVALID_SESSION_ID...
Ich wenn gast wieder registrieren will , kriegst er fehlermeldung invalid session id + Sie haben falsche confirm code gegeben , obwohl der gast richtige confirm code gegeben hat...
ich habe auch unten genannte knowlead gelesen und meine dateien fixiert-
HIER
Aber hat auch nicht geholfen...
Ich habe
Guest Sessions mod v0.0.4 von Cyberalien mods installiert , dieser mod habe ich wieder weggemacht , aber kriege ich trotzdem gleiche fehlermeldung-
Von amigalink habe ich Advanced visual confirmation v1.2.0b installiert.
Und New style agreement box v1.0.0 mir session funktionen installiert...
Ich habe alles weg installiert (ausgebaut) kriege ich trotzdem gleiche fehlermeldung...
Hier undten ist meine MODS LISTE
LISTE
Und falls keine invalid session id fehler kommt , und falls visul confirm code richtig ist , SCHIKT mein system keine activation code nacht neuer USER...
Deswegen habe ich ACTIVATION MAIL SYSTEM DEACTIVIERT , und CAPTHA auch deaktiviert , seit monate lang , jetzt habe ich kein probleme jeder kann user werden bei meine forum...
Aber ohne activation code , und ohne captha ist mein system bestimmt im gefahr oder???
HIER KÖNNEN SIE TESTEN , USER ZU WERDEN MEIN FORUM.
Ich sende als attachment mein profile.php , usercp_register.php , und sessions.php...
Wo mache ich falsh weiss ich nicht...
Kann vielleicht bitte eine mir helfen...
Danke und MFG...
CitLemBiK