Probleme bei registration (Invalid_session_id)

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
CitLemBiK
Probleme bei registration (Invalid_session_id)

Beitrag von CitLemBiK »

Erstmal wünche ich bei allen schönen abend...

Ich habe probleme seit monaten bei meine web seite...

Wenn ein neue user bei meine forum registrieren will , kriegt er fehler meldung INVALID_SESSION_ID...

Ich wenn gast wieder registrieren will , kriegst er fehlermeldung invalid session id + Sie haben falsche confirm code gegeben , obwohl der gast richtige confirm code gegeben hat...

ich habe auch unten genannte knowlead gelesen und meine dateien fixiert-

HIER

Aber hat auch nicht geholfen... :(

Ich habe

Guest Sessions mod v0.0.4 von Cyberalien mods installiert , dieser mod habe ich wieder weggemacht , aber kriege ich trotzdem gleiche fehlermeldung-

Von amigalink habe ich Advanced visual confirmation v1.2.0b installiert.
Und New style agreement box v1.0.0 mir session funktionen installiert...

Ich habe alles weg installiert (ausgebaut) kriege ich trotzdem gleiche fehlermeldung...

Hier undten ist meine MODS LISTE

LISTE

Und falls keine invalid session id fehler kommt , und falls visul confirm code richtig ist , SCHIKT mein system keine activation code nacht neuer USER... :(

Deswegen habe ich ACTIVATION MAIL SYSTEM DEACTIVIERT , und CAPTHA auch deaktiviert , seit monate lang , jetzt habe ich kein probleme jeder kann user werden bei meine forum...

Aber ohne activation code , und ohne captha ist mein system bestimmt im gefahr oder???

HIER KÖNNEN SIE TESTEN , USER ZU WERDEN MEIN FORUM.

Ich sende als attachment mein profile.php , usercp_register.php , und sessions.php...

Wo mache ich falsh weiss ich nicht...

Kann vielleicht bitte eine mir helfen... :(

Danke und MFG...

CitLemBiK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Code: Alles auswählen

// session id check
//if (!empty($HTTP_POST_VARS['sid']) || !empty($HTTP_GET_VARS['sid']))
//{
//	$sid = (!empty($HTTP_POST_VARS['sid'])) ? $HTTP_POST_VARS['sid'] : $HTTP_GET_VARS['sid'];
//}
//else
//{
//	$sid = '';
//}
Das steht so in Deiner profile.php drinnen und darf nicht auskommentiert sein, sonst sind die SID-Angaben nicht vorhanden und die Registrierung zeigt klar "INVALID SESSION" an.
Ändere das ab, dann geht es wieder.
Also so wie es original ist:

Code: Alles auswählen

// session id check
if (!empty($HTTP_POST_VARS['sid']) || !empty($HTTP_GET_VARS['sid']))
{
	$sid = (!empty($HTTP_POST_VARS['sid'])) ? $HTTP_POST_VARS['sid'] : $HTTP_GET_VARS['sid'];
}
else
{
	$sid = '';
}
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
CitLemBiK
Beitrag von CitLemBiK »

edit 1...

Neeee kriege ich gleiche fehler meldung...
Habe ich // zeichen weg gemacht wie du gesagt hast aber geht trotzdem nicht... :!:

edit 2...

Erstmal hat funktioniert ohne probleme , aber wenn ich nochmal versuche user werden bei meine forum kommt wieder fehler meldung INVALID SESSION ID...
Und wenn keine invalid session id kommt die fehler meldung sie haben confirm code falsh angegeben obwohl ich 10 mal richtigege angegeben habe.
Advanced captpha hat auch SESSION_ID funktionen beu usercp_profile.php
Kann das sein deswegen?

edit 3...

Bei meine forum gäste kriegen keine session id wegen google seo mod's...
Aber egal wenn sie auch session id kriegen , kommt trotzdem dieser fehler meldung INVALID SESSION ID...
Zuletzt geändert von CitLemBiK am So 09.Sep, 2007 18:24, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich kenne für diesen Fehler Dein Board nicht, um gezielt helfen zu können.
Bau doch nochmal den SEO-MOD komplett aus und teste erneut.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten