Hi, ich den MOD installiert, aber ich bekomm einen Fehler angezeigt: Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /srv/www/vhosts/eVolutionX-Project.net/httpdocs/search.php on line 1444
Den Code für search.php findet ihr hier.
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß
eVolutionX
Problem mit Search in User Profil MOD
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
eVolutionX
Problem mit Search in User Profil MOD
Zuletzt geändert von eVolutionX am Fr 28.Sep, 2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
eVolutionX
Hi, naja dann ist unten eine zu viel. Ich hab die unten entfernt, nun geht die Such Funktion aber irgendwie kann ich egal welchen Usernamen eintragen und er findet nichts. Wenn ich was bei 'Nach Begriffen Suchen:' und bei 'Suche in Benutzerprofil:' eintrage dann kommt immer das hier: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien. Aber, wenn ich jetzt bei 'Suche in Benutzerprofil:' nichts eintrage gehts
Gruß
eVolutionX
Gruß
eVolutionX
- oxpus
- Administrator
also eine der beiden letzten.
Du hast diesen letzten Code-Block eben nicht vor die letzte, sondern vor die vorletzte } eingefügt und das ist nunmal falsch.
Code: Alles auswählen
else
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_search_match']);
}
}
}Du hast diesen letzten Code-Block eben nicht vor die letzte, sondern vor die vorletzte } eingefügt und das ist nunmal falsch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
eVolutionX