Admin User Register 1.0.6 & CH Mod?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Lecay

Admin User Register 1.0.6 & CH Mod?

Beitrag von Lecay »

Gruesse Oxpus!

Ich verwende seit geraumer Zeit den CH Mod, welcher auch ein Cache System fuer bestimmte Datenbankabfragen mitbringt... Mir war die Sache gleich nicht so geheuer, wegen der kompatibilitaet zu anderen Mods...

Nun, mein Gefuehl hat mich nicht getaeucht, denn als ich vor ein paar Tagen deinen Admin User Register Mod in der Version 1.0.6 verbaute, fiehl mir auf, dass die Anzeige des neusten Benutzers etc. nicht funktioniert... Anscheinend, laufen die Daten durch den Umweg bei der Registration im ACP, nicht durch den Cache... Meine Frage, oder besser meine Bitte an dich, waere daher, ob du dieses Problem nicht durch ein Snippet loesen koenntest. Diese koennte ja vieleicht schon in einem Unterverzeichnniss deines Mods enthalten sein, so dass andere dieses Problem nicht wieder haben.

Die Version meines CH Mods ist 2.0.5 rc2, da dieser eher Kompatibilitaet zu anderen Mods leistet und nicht so wie die neueren Versionen voellig ueberladen ist.

MFG Lecay
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Für den CH MOD 2.0.x supporte ich nicht mehr wirklich, da ich ihn selber auch nicht mehr einsetze und erst wieder ein Forum damit aufbauen müsste.
Sorry.

Aber btw:
Mein MOD arbeitet normalerweise genau so mit wie ohne CH MOD fehlerfrei beim Erstellen von Usern.
Der CH MOD arbeitet hier in keinster Weise anders oder verändert etwas "grundlegendes" an der Registrierung.
Das einzigste, was nicht gemacht wird, ist die Userdaten in die phpBB-Config-Tabelle zu speichern, also wer zuletzt regististriert, aber das kann man lösen, in dem man die Funktion get_db_stat in der Datei includes/functions.php wieder auf den Original-Zustand des phpBB bringt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten