Unterforen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
memo1

Unterforen

Beitrag von memo1 »

Hallo

Wie kann ich Unterforen herstellen ¢¦ ¢¦ ¢¦
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nur, wenn Du einen MOD wie den Categories Hierarchy MOD, Simple Subforen MOD oder Easy Subforen MOD installierst.
Von Hause aus kann das das phpBB erst ab dem (noch nicht fertigen) 3er Release.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
memo1

Beitrag von memo1 »

Nur, wenn Du einen MOD wie den Categories Hierarchy MOD, Simple Subforen MOD oder Easy Subforen MOD installierst.
Foksoniert bei phpBB Kernel Version: 2.0.22

und welche kannst du mir enfellen ????
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Kommt darauf an, wie stark Du gliedern willst und wir stark Dein Board bereits gemoddet ist.
Der CH MOD ist der leistungsfähigste von den dreien, bei gemoddeten Boards aber nur in der veralteten Version 2.0.5 RC2 installierbar.
Ist das Board neu, kann auch der CH MOD 2.1.x verwendet werden, der aber weite Teile des Boards umbaut und viele anderen MODs auf ihn angepasst werden müssen (und auch bereits wurden).

Die beiden anderen MODs sind einfacher gehalten und nur für wenige Ebenen geeignet (für den Simple Subforen MOD muss man dazu dann noch ein Add-On installieren, beim anderen habe ich das jetzt nicht im Kopf).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
memo1

Beitrag von memo1 »

Danke ich fange mit Simple Subforen CH mod schaut komplizt aus und ich habe mod instaliert anpasung wird schwer
danke melde mich später wieder

Danke simple Subforen hat funksonirt
Zuletzt geändert von memo1 am Mi 03.Okt, 2007 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten