Ich habe da ein Problem. Ich habe mir ein RPG Forum eingerichtet vor einiger Zeit. Das hat soweit alles geklappt. Hab ein bei Mods von euch dazu benutzt. Nun ist es so das ich gestern mal den Mod Items and Events 1.0.2 einbauen wollte. Doch da habe ich dann das Problem das alle meine Posttexte verschwunden sind. In der Datenbank sind die Texte noch und wenn ich dann in irgendeinem Topic eine Antwort schreibe sehe ich die Texte unten auch noch. Aber wenn ich mir ein Topic nur anschauen möchte sind die Texte verschwunden.
Woran kann das liegen. Ich habe jetzt im Forum wieder alles so wie es einmal war. Aber kann man mir trotzdem helfen?
Post Texte sind verschwunden
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ist es das Forum, daß Du in Deiner Support Info eingetragen hast?
Dort kann ich die Post-Texte sehen.
Oder ist es das wieder neu aufgebaute Forum?
Klingt jedenfalls nach einem klaren Einbaufehler.
Dort kann ich die Post-Texte sehen.
Oder ist es das wieder neu aufgebaute Forum?
Klingt jedenfalls nach einem klaren Einbaufehler.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Also die Texte werden nicht plötzlich "ausgeblendet", wenn man dieses Add-On einbaut.
Mit der Post-Anzeige hat dieser MOD nichts zu tun. Jedenfalls nicht wirklich.
Baue das doch nochmal ein und hänge hier die geänderten Dateien an.
Dann schaue ich nach, was da nicht stimmt.
Mit der Post-Anzeige hat dieser MOD nichts zu tun. Jedenfalls nicht wirklich.
Baue das doch nochmal ein und hänge hier die geänderten Dateien an.
Dann schaue ich nach, was da nicht stimmt.
Karsten Ude
Ok ich habe nun den Mod wieder eingebaut. Und siehe da die Posts sind wieder verschwunden. Ich habe wie du schon sagtest nun die veränderten Daten angehängt. Um zu sehen was ich meinte das die Post aber angezeigt werden wenn man was schreibt habe ich bei einem Bereich den Gastzugang aufgemacht so dass auch Gäste da was schreiben können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chrsla am Do 04.Okt, 2007 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Vielleicht gibts bei Dir Probleme mit den eingebundenen Switch, denn die Zeile ist bei Dir nach dem Quelltext der Seite komplett leer.
Versuchs mal mit dieser Variante der viewtopic_body.tpl.
Alle anderen Dateien sind zunächst korrekt gemoddet...
Versuchs mal mit dieser Variante der viewtopic_body.tpl.
Alle anderen Dateien sind zunächst korrekt gemoddet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Also <!-- BEGIN ... --> und <!-- END ... -->.
Dieser Switch wird nicht immer durch das Template-System des phpBB erkannt, wenn sich dieser in einer Zeile befindet.
Bei Dir waren dann die Posts nicht da, quasi "ausgeblendet".
Mit dem XS MOD wird das auf jeden Fall korrekt dargestellt, so daß ich bei Dir nun die Switche zunächst in neue Zeilen gepackt habe.
Fein, wenn das bereits die einzigste Ursache war.
Also <!-- BEGIN ... --> und <!-- END ... -->.
Dieser Switch wird nicht immer durch das Template-System des phpBB erkannt, wenn sich dieser in einer Zeile befindet.
Bei Dir waren dann die Posts nicht da, quasi "ausgeblendet".
Mit dem XS MOD wird das auf jeden Fall korrekt dargestellt, so daß ich bei Dir nun die Switche zunächst in neue Zeilen gepackt habe.
Fein, wenn das bereits die einzigste Ursache war.
Karsten Ude