Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
das sind die Zeilen von 425 bis 444 - ich kann beim besten Willen nichts entdecken, dass den Fehler ausgelöst hätte - oder muss ich evtl. ganz woanders nachschauen.
EDIT// ich häng mal die posting.php ran...
cu Overhead
[ Attachment gelöscht am Mi 07.Nov, 2007 16:35 von oxpus ]
Zuletzt geändert von Overhead am Mi 07.Nov, 2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Funktion ist in der posting.php so nicht zu finden.
Es werden allerdings einige andere functions_...php eingebunden (Am Anfang der Datei).
Ist sie dort vorhanden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Auch da ist es nicht drinnen.
Scann doch mal alle Deine Forum-Dateien durch.
Bessere Texteditoren können das bereits auch...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich habe es gefunden - da scheint sich beim Einbau eines anderen Mods ein Fehler eingeschichen zu haben der erst jetzt durch mein testen mit dem Mod toolbar sich ausgewirkt hat.
Nachdem ich den Schuldigen (3 x Kopf vor die Mauer!) bestraft habe und den "mod Mod" repariert habe - funktioniert wieder alles inkl. dem toolbar Mod.
War aber ein hartes Stück Arbeit - da ich den "mod Mod" erst einmal an die Advanced BBCode Box anpassen musste (bzw. ich musste etwas weg lassen - der emmb Befehl raus und gut wars).