Bewertung freischalten auch für ein Gast?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
gangsta78

Bewertung freischalten auch für ein Gast?

Beitrag von gangsta78 »

Hallo ich habe mir aus meinem Download Mod ein Upload Center gebastelt. Was jedoch noch fehlt ohne sich anzumelden ist, wenn sich ein Gast auf meiner Seite befindet soll er auch für die Datei die er sich runterlädt eine Bewertung abgeben können.

Soviel ich weiss war es mal möglich in älteren Versionen. Wer kann mir helfen das in der downloads.php zu coden oder gibt es eine leichtere Lösung?

Gruß ...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Aus der Datei dl_mod/includes/dl_details.php das hier rauslöschen, sollte helfen:

Code: Alles auswählen

if (!$userdata['session_logged_in'] || $userdata['user_id'] == ANONYMOUS)
{
	$rating_access = 0;
}
Dazu in der downloads.php die Zeile

if (($rating_points == 0 || !@in_array($userdata['user_id'], $ratings[$file_id])) && $userdata['session_logged_in'])
durch

if (($rating_points == 0 || !@in_array($userdata['user_id'], $ratings[$file_id])))
und die Zeile

if ((!$rating_points || !@in_array($userdata['user_id'], $ratings[$file_id])) && $userdata['session_logged_in'])
durch diese

if ((!$rating_points || !@in_array($userdata['user_id'], $ratings[$file_id])))
ersetzen.
Dann können auch Gäste bewerten (so mal schnell überflogen).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
gangsta78

Beitrag von gangsta78 »

Bin eben erst nach Hause gekommen. Ich werde es mal testen vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Gruß ...
Antworten