Also ich habe da ein etwas größeres Problem! Da nun Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir das ich mein Forum anpasse und hab deshalb aus meinem "Webmasterbucket" Template eine Kopie gemacht, den Namen "merrychristmas" verpasst und dann noch die einzelnen Dateien entsprechend angepasst. Danach dann wie jedes andere Template importiert und auch getestet. Das alles lief auch ohne Fehler. Doch als ich heute den Weihnachts Template für das gesamte Forum eingestellt habe (Die Templateauswahl der User werden überschrieben) ist das hier in meinem Admin Bereich passiert:

Mein Forum:
www.talk.tobystephens-smile.de
Mein kompletter Steuerungsbereich ist weg
Ich kann überhaupt nichts mehr machen... Hab schon alle Dateien im neuen Template geprüft aber ich komme absolut nicht dahinter wo der Fehler liegt. Mich wundert es das ich zuvor nichts gemerkt habe weil ich unter "Profil" dieses Template getestet habe und von dort kam ich auch prima in den Administrationsbereich. Nur eben als ich das ganze zum "Haupttemplate" gewählt habe ist das da passiert ¢¦
Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen, sonst müsste ich ein mein Backup drauf spielen was ich aber nur ungern täte wegen den ganzen Beiträgen die sonst verloren gingen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Gruß ladylily