Den Untersicht merkt man auch nur wenn ich den Switch "disable_viewonline" es richtig entnehmen kann nur wenn die viewonline deaktiviert ist kann man womöglich bei dir im ACP einstellen. Und genau dort hätte es mit <tr> dann angefangen was dann Darstellungsprobleme verursacht hätte.
Ich schaue mal dann in die 2 Dateien kurz rein, kann aber sein das ich morgen erst richtig ein Ergebnis posten kann (falls nicht jemand anders schneller ist/war), da ich gleich ins Bett auch gehe.
EDIT: Also eins Verstehe ich nicht in der index.php steht
Code: Alles auswählen
if ($plus_config['index_layout'] == 'index_body_plus.tpl')if ($plus_config['index_layout'] == 'index_body_plus.tpl')
warum steht es doppelt drin, ist etwas seltsam vorallem ist komisch das dieses auch kein Fehler verursacht.
Nun ja wie auch sei dieses könnte man auf jedenfalls in
Code: Alles auswählen
if ($plus_config['index_layout'] == 'index_body_plus.tpl')
ändern, aber das löst glaub ich noch nicht das Problem
EDIT2: Also definiert sind die richtig es kann vielleicht da ich sehe das ein Plus benutzen tust an den CH-MOD liegen die includiert wird, aber glaube eher nicht, womöglich löst doch die Änderung von meinem "EDIT:" das Problem den im Orginal phpBB Plus habe gerade die mir runtergeladen und vergleich mit WinMerge ist es nicht so (doppelt), wäre nämlich sonst verwunderlich da dieses dann ein Bug gewesen wäre und wenn es daran liegt ja alle die des Plus nutzen dieses Problem hätte haben müssen dann, was aber nicht der Fall ist, muss bei irgend einer Änderung dann dir wohl passiert sein das die Zeile doppelt ist.
Gruß Chris