Und zwar habe ich zwei Probleme: einmal bleiben die beiden Radiobuttons im ACP leer, ich kann also dort anklicken, was ich möchte - angezeigt wird nichts. De entsprechende Foren-ID übernimmt es, die Einstellung für mod_allow_delete_post hingegen nicht. (hab - wie in einem anderen Posting hier - die beiden Felder auch schon mehrmals gelöscht, nada - auch das manuelle Eintragen ändert nichts an der Anzeige im ACP). Wäre aber auch net soo tragisch, ich denke, relevant ist eh,was in der DB dann steht...
Der zweite Fehler aber ist etwas üblerer Natur -und zwar bekomme ich nun beim Löschen eines Beitrags statt irgendwelcher Erfolgsmeldungen diese nette Nachricht:
Ich vermute mal, dass da irgendwas mit dem Autogroup kollidiert, de ich da vor Urzeiten mal eingebaut habe - aber was???Error geting users post stat
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'g.group_id' in 'on clause'
SELECT ug.user_id, g.group_id as g_id, u.user_posts, g.group_count, g.group_count_max FROM phpbb_groups g, phpbb_users u LEFT JOIN phpbb_user_group ug ON g.group_id=ug.group_id AND ug.user_id=2 WHERE u.user_id=2 AND g.group_single_user=0 AND g.group_count_enable=1 AND g.group_moderator<>2
Line : 604
File : functions_post.php
Ich häng mal besagte functions_post.php mit an, eingebaut ist die 1.04er Version vom Post Move instead deleting...