Habe das Mod Download V 5.3 mithilfe von Easymod installiert und nach der installation meiner Ansicht nach ein Kompatibilitätsproblem zwischen der Sprachdateien des phpbb und des Mod.
Im Anhang die gängigste Fehlermeldung, jede Fehlermeldung verweist auf output started at /home/httpd/vhosts/lm06.ch/httpdocs/forum/language/lang_german/lang_downloads.php:1054
dabei ist bei Zeile 1054 schluss, fehlt hier ein verweis?
darum habe ich auch diese datei hinzugefügt.
Herzlichen Dank für alle Tipps, vielleicht hat ja jemand von Euch dies schon mal "durchgekaut".
M
Fehlermeldung nach Installation
Fehlermeldung nach Installation
- Dateianhänge
-
- fehlermeldung.pdf
- (7.41 KiB) 287-mal heruntergeladen
-
- lang_downloads.pdf
- (34.43 KiB) 285-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von lm06 am So 30.Dez, 2007 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Einfach mal in den Ordner translations im MOD schauen, dort ist auch das deutsche Sprachpaket enthalten.
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, daß genau diese Vorgaben der phpBB.com-Group für die MOD-Gestaltung mehr bei den Verwendern für Irretation sorgt, anstatt alles einfach in eine Anleitung zu packen und ich darüber auch bereits mehr als sauer bin, genau mit diesen Fragen aufgrund dieser besch... Vorgaben immer wieder unnütz Zeit zu verbraten?
@Im06
Nichts gegen Dich, musste nur mal raus...
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, daß genau diese Vorgaben der phpBB.com-Group für die MOD-Gestaltung mehr bei den Verwendern für Irretation sorgt, anstatt alles einfach in eine Anleitung zu packen und ich darüber auch bereits mehr als sauer bin, genau mit diesen Fragen aufgrund dieser besch... Vorgaben immer wieder unnütz Zeit zu verbraten?
@Im06
Nichts gegen Dich, musste nur mal raus...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!