Ich möchte die Coppa so ändern, dass bei der Registrierung (bei der Einverständniserklärung) nicht 12 jahre sondern 18 Jahre stehen.
Genauer gesagt:
Vorher:
Code: Alles auswählen
$lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';Code: Alles auswählen
$lang['Agree_under_19'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 18 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_19'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 18 Jahre alt.';Und damit ihr seht, welche Links ich meine *klick*
Könnt ihr mir da helfen?
Unter includes/usercp_register ist zwar nochmal was mit dem Alter, aber auch daran liegt es nicht, dass die Links weg sind.
Bräuchte wirklich dringend hilfe, weil ich die Coppa nicht deaktivieren sondern nur ändern will.
Das Forum soll halt wirklich nur für Volljährige sein und ich will mich da nicht strafbar machen.
Gruß
Lady Anna