Hallo,
-wie meinst Du das mit "Traffic gutgeschrieben"?
-was gibt es alles für Verwaltungsfunktionen?
-kann man das auch so einstellen, daß nur "Privat"-User und/oder Mitglieder einer bestimmten Usergruppe doenloaden dürfen?
-ein download in ZIP wäre nicht schlecht (ist eigtl. bei phpbb-hacks üblich)
MfG
HM
Fragen zum Download Mod
-
Hotschi
Hallo
Lädt der Benutzer Files runter, so wird die Datenmenge von seinem Konto abgezogen - Hat er nichts mehr auf seinem Konto, dann kann er auch nichts mehr ziehen. So einfach ist das.
Weil das nur sinnvoll ist für wirklich große Datenmengen (Mp3s etc.) kann man die "Konto"- Funktion auch für einzelne Dateien deaktivieren, sodass sie jeder downloaden kann.
Dann kannst du die Konto- Funktion für einzelne Files deaktivieren.
Aber vielen Dank für die Inspiration, vielleicht werde ich das in einer späteren Version einbauen.
Danke fürs Feedback und besten Gruß
Hotschi
Jeder Benutzer bekommt ein Konto, dem der Admin ein bestimmtes Datentransfervolumen zuschreiben kann.-wie meinst Du das mit "Traffic gutgeschrieben"?
Lädt der Benutzer Files runter, so wird die Datenmenge von seinem Konto abgezogen - Hat er nichts mehr auf seinem Konto, dann kann er auch nichts mehr ziehen. So einfach ist das.
Weil das nur sinnvoll ist für wirklich große Datenmengen (Mp3s etc.) kann man die "Konto"- Funktion auch für einzelne Dateien deaktivieren, sodass sie jeder downloaden kann.
Du kannst entweder einzelnen Benutzern oder allen Benutzern das Konto verändern. Dabei gibt es jeweils die Funktion "setzen" oder "addieren" eines Wertes.-was gibt es alles für Verwaltungsfunktionen?
Dann kannst du die Konto- Funktion für einzelne Files deaktivieren.
Wie gesagt, der Mod ist noch in der 1er Version -> Nein.-kann man das auch so einstellen, daß nur "Privat"-User und/oder Mitglieder einer bestimmten Usergruppe doenloaden dürfen?
Aber vielen Dank für die Inspiration, vielleicht werde ich das in einer späteren Version einbauen.
Ok. Beim nächsten Update bekommst du dein .zip!-ein download in ZIP wäre nicht schlecht (ist eigtl. bei phpbb-hacks üblich)
Danke fürs Feedback und besten Gruß
Hotschi
-
Anonymous
Hi, wollte mal fragen, ob das in einer neueren Version nun drin ist?Wie gesagt, der Mod ist noch in der 1er Version -> Nein.-kann man das auch so einstellen, daß nur "Privat"-User und/oder Mitglieder einer bestimmten Usergruppe doenloaden dürfen?
-
Anonymous
würde mich auch interessieren
Das wär wirklich interessant ob es schon eine funktion dafür gibt bestimmten Benutzergruppen die Freigabe dafür zu geben.
Zumindest die Kategorien sollte man so einstellen können dass sie nur für bestimmte gruppen aufrufbar sind. Wäre eine gelungene Funktion
Greetz SotS
www.radio-beatsound.org <---Radio Chat Community
Zumindest die Kategorien sollte man so einstellen können dass sie nur für bestimmte gruppen aufrufbar sind. Wäre eine gelungene Funktion
Greetz SotS
www.radio-beatsound.org <---Radio Chat Community
-
Anonymous