Trafficvolumen
-
Anonymous
Trafficvolumen
Hi
ich kann das Tafficvolumen nicht setzt. Es wird einfach nicht gespeichtert.
Weiss da jemand Bescheid?
cu Jimbo
ich kann das Tafficvolumen nicht setzt. Es wird einfach nicht gespeichtert.
cu Jimbo
-
Anonymous
Re: Trafficvolumen
Jimbo hat geschrieben:Hi
ich kann das Tafficvolumen nicht setzt. Es wird einfach nicht gespeichert.
cu Jimbo
-
Anonymous
Re: Trafficvolumen
Was ist denn das jetzt? SPAM!Anonymous hat geschrieben:Jimbo hat geschrieben:Hi
ich kann das Tafficvolumen nicht setzt. Es wird einfach nicht gespeichert.
cu Jimbo
@Jimbo: Welche Fehlermeldung bekommst Du? Oder gibt es etwa gar keine? Wir brauchen schon etwas detailliertere Aussagen, sonst können wir nicht helfen!
-
Anonymous
-
Anonymous
Dort gilt das ähnliches wie bei downloads.php / load.php! Ich werde die Mod mal "sicher" für die neueren PHP-Versionen machen, d. h. die Variablen über die globalen Arrays "$HTTP_GET_VARS" bzw. "$HTTP_POST_VARS" setzen. Ich werde das auch in meine Erweiterung mit einbauen und hochladen. Dann sollte alles klappen, egal welche PHP-Version eingesetzt wird.
-
Anonymous
Hi,nuMarc hat geschrieben:Das heisst, im Moment kann ich den MOD mal in die Tonne treten?:mrgreen:
füg mal in alle ".php"-Dateien, die mit "admin_dl" beginnen folgendes ein:
Code: Alles auswählen
$x=(isset($HTTP_GET_VARS['x'])?$HTTP_GET_VARS['x']:(isset($HTTP_POST_VARS['x'])?$HTTP_POST_VARS['x']:''Ich habe meine Erweiterung (Integration des Point Systems) upgedatet. Die aktuelle Version findet Ihr wie immer unter diesem Link zum Download. Viel Spaß!
-
Anonymous
-
Anonymous
-
Anonymous
Wundert mich nicht! Ich habe einen Fehler eingebaut!!! Sorry!!Anonymous hat geschrieben:Also wenn ich diese Zeile jeweils nach dem <?php einfüge ... so in die 2/3. Zeile krieg ich am ACP einen Parse-Error (Line 5)
Hier die richtige Zeile:
$x=(isset($HTTP_GET_VARS['x'])?$HTTP_GET_VARS['x']:(isset($HTTP_POST_VARS['x'])?$HTTP_POST_VARS['x']:'';-
Anonymous
Mhhhh... wieder die Fehlermeldung am ACP
Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_cat.php on line 3
Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_files.php on line 3
Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_traffic_all_user.php on line 3
Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_traffic_single_user.php on line 3
-
Anonymous
Verdammt! Hier nun die entgültig richtige Zeile:nu_Marc hat geschrieben:Mhhhh... wieder die Fehlermeldung am ACP![]()
Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_cat.php on line 3 Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_files.php on line 3 Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_traffic_all_user.php on line 3 Parse error: parse error in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_dl_traffic_single_user.php on line 3
$x=(isset($HTTP_GET_VARS['x']))?$HTTP_GET_VARS['x']:(isset($HTTP_POST_VARS['x']))?$HTTP_POST_VARS['x']:'';-
Anonymous
-
Anonymous
Hi,nu_Marc hat geschrieben:Sehhhhhr schön! Ist doch kein Problem...jedem passieren mal kleine Fehler![]()
Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr im ACP, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich mir (nuMarc) z.B. 10MB setzen will, wird das danach im Traffickonto nicht ausgewiesen
nimm mir die Frage jetzt bitte NICHT übel, aber hast Du ALLE Felder ausgefüllt bzw. angeklickt, oder ist irgendeines nicht bearbeitet worden? Ich denke nämlich, daß es jetzt eigentlich klappen müßte. Ich werde aber heute Abend noch einmal in die Dateien reingucken. Es könnte sein, daß ich etwas übersehen habe. Die anderen Variablen werden m. W. nach aber schon mit diesem 'Trick' gefüllt. Daher verstehe ich das jetzt überhaupt nicht.
-
Anonymous
Halloooo... ich mal wieder :-)
Ja, ich habe eigentlich alle Felder richtig ausgefüllt. Habe zuerst meinen Usernamen gesucht und gefunden, dann ins Feld 10 eingefügt ... unten "MB" markiert, dann "setzten" markiert und gespeichert... wenn ich dann auf downloads.php connecte ... sehe ich bei meinem Traffickonto "0 Bytes"
Ja, ich habe eigentlich alle Felder richtig ausgefüllt. Habe zuerst meinen Usernamen gesucht und gefunden, dann ins Feld 10 eingefügt ... unten "MB" markiert, dann "setzten" markiert und gespeichert... wenn ich dann auf downloads.php connecte ... sehe ich bei meinem Traffickonto "0 Bytes"
-
Anonymous
Versuche doch mal folgendes: Nachdem Du den Traffic gesetzt hast, begebe Dich zurück zum Formular (sprich gib wieder Deinen Benutzernamen ein) und schau mal was da steht. Der Usertraffic wird nämlich auch im ACP angezeigt. Vielleicht liegt der Fehler ja auch in der downloads.php, dies möchte ich gerne ausgeschlossen wissen.Anonymous hat geschrieben:Halloooo... ich mal wieder :-)