Upload Problem
-
Anonymous
Upload Problem
Huhu ihr
mein Download Mod funktioniert bestens, ausser der Upload. Ich als admin im forum kann zwar auch direkt über den download mod (also nich über ftp) uploaden, aber meine user nicht, obwohl ich die kategorien freigegeben hab. wieso???
mein Download Mod funktioniert bestens, ausser der Upload. Ich als admin im forum kann zwar auch direkt über den download mod (also nich über ftp) uploaden, aber meine user nicht, obwohl ich die kategorien freigegeben hab. wieso???
-
Anonymous
-
Anonymous
-
oxpus
Nicht in diesem Ton, bitte. Ich bin auch nur ein Mensch, der nebenbei noch arbeiten geht und auch andere Verpflichtungen hat!Anonymous hat geschrieben:oxpus muss das bearbeiten; weiß auch nicht was mit ihm los ist...
hauptsache er macht jetzt ma langsam und kümmert sich drum
Den Fehler kann ich aber nicht nachvollziehen, daher weiß ich nicht, was falsch sein soll.
Upload kannst Du für alle Kategorien einzeln einstellen. Wen User hochladen sollen, dann den Haken oben setzen, also bei "Berechtigungen für alle Benutzer".
Dazu aber auch in den Konfigurationen zum Mod (ACP) Uploads nicht verbieten! Da kann man diese Funktion nämlich auch zentral komplett ausschalten.
-
Anonymous
hab ich doch auch gemacht mit dem haken aba geht nich... aba is evtl eh besser wenn meine user da nichts machen können, soviel traffic hab ich nu auch nich...oxpus hat geschrieben:Den Fehler kann ich aber nicht nachvollziehen, daher weiß ich nicht, was falsch sein soll.
Upload kannst Du für alle Kategorien einzeln einstellen. Wen User hochladen sollen, dann den Haken oben setzen, also bei "Berechtigungen für alle Benutzer".
Dazu aber auch in den Konfigurationen zum Mod (ACP) Uploads nicht verbieten! Da kann man diese Funktion nämlich auch zentral komplett ausschalten.
-
Anonymous
klicke im ADMINBEREICH auf
wähle dann deine Kategorie (BEI DIR: PROSPEKTE.....,MP3-Dateien, Powerpoint-Dateien, Videos)
Du musst/kannst jede KATEGORIE bestimmen ob UPLOAD JA ODER NEIN!
alles klar?
Code: Alles auswählen
BefugnisseDu musst/kannst jede KATEGORIE bestimmen ob UPLOAD JA ODER NEIN!
alles klar?
-
Anonymous
-
Demolition_FABI
Hm, wie wäre es mit 1000 MB Space, 20 GB Traffic (php, mysql, cgi... natürlich auch) für 0,49 Cent / Monat?Anonymous hat geschrieben:übrigens; scheß auf COREHOSTING!
serverschleuder.de
100 MB webspace - 2 SQL, etc.... 1 EURO PRO MONAT!!
http://rp-hosting.de/shared.html