Schriftproblem: nach DL Mod Installation keine Umlaute mehr

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Schriftproblem: nach DL Mod Installation keine Umlaute mehr

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

ein paar Schriftproblemthreads hab ich ja schon im Forum gefunden, hoffe ich poste die Umlautgeschichte jetzt nicht doppelt...

also:
Nach Installation der aktuellen DL Mod (vorher hatte ich v2.1.2) werden viele Umlaute nicht mehr korrekt dargestellt. Z.b. anstelle eines "ä" stehen jetzt meistens (komischerweise nicht immer) Anführungzeichen etwa so: "neue Beitr"äge" oder so etwas wie " Du hast diesen Monat noch 4.98 MB Traffic ¸brig."
auch das hier: Downloads Kategorien » Ðbersicht ¸ber alle Downloads

Außerdem wird "neuer Beitrag" im Forum jetzt nicht mehr als Button sondern als normale Schrift "Neues Thema er–ffnen" dargestellt... hmmmm.

Wo hab ich mich verhauen? Hat jemand ne Idee?

//edit
bin gerade dabei alle falschen zeichen in den language files zu ersetzten. "mr. find & replace all" ;)
warum die alle falsch umgesetzt wurden: i have no f***ing idea. jemand von euch?
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

NE... :confused: *?* :sorry:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja... ok. Die Umlaute waren ja relativ schnell wieder am Start. Komisch ist nach wie vor, dass alle Navi-Buttons des Forums nur noch durch Texte dargestellt werden. Wenn ich den Fehler gefunden hab, poste ich nochmal, woran es gelegen hat.

Fällt dir denn zum Traffic für neue User etwas ein?

Danke & schönen Sonntag noch!
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

schnellreingucker hat geschrieben:Fällt dir denn zum Traffic für neue User etwas ein?
Also ich habe es auf meiner Seite auch einfach so gelöst, dass ich in phpmyadmin bei phpbb_users in user_traffic einen Standardwert angegeben habe (in Bytes) und den bekommt dann jeder User automatisch bei der Anmeldung!
Gesperrt