Hallo zusammen,
in Sachen php bin ich noch recht unerfahren aber dennoch gelang es mir den DownloadMod scheinbar problemlos zu installieren und alles schien zu klappen. Nur als es dann beim testen um den Download ging, kam lediglich eine php statt einer mpg Datei bei mir an.
1. Liegt das nun an der Version oder an etwas anderem? Und wie kann ich dieses Problem lösen
2. Wie kann ich von 4.0.12 auf Version 4.0.16 updaten? Muss da etwas an den Tabellen geändert werden?
Vielen Dank schonmal und freundliche Grüsse
Lunabrot
Update von 4.0.12 auf 4.0.16
-
moepschen
Also, zum 1. wenn eine php-datei bei dir an kam, liegt es meist daran, das du evtl. einen Downloadmanager nutzt. Jedenfalls habe ich die erfahrungen gemacht.
zum 2. Schaue mal einfach mal im zip-ordner in die datei install_download_mod.txt und dort auf die History, das änderst du und fertig. Du musst dann beim Update was an den Tabellen ändern, allerdings steht ja da, was du eingeben sollst
zum 2. Schaue mal einfach mal im zip-ordner in die datei install_download_mod.txt und dort auf die History, das änderst du und fertig. Du musst dann beim Update was an den Tabellen ändern, allerdings steht ja da, was du eingeben sollst