Keine Trafficbegrenzung, aber Downloads für Gruppen
-
JPG
Keine Trafficbegrenzung, aber Downloads für Gruppen
Für eine überschaubare Upload/Downloadcommunity plane ich folgendes:
Downloads sollen nicht nach Traffic beschränkt sein, sondern bestimmte Kategorien sollen für bestimmte Gruppen unbegrenzt offen stehen.
Also: Wie deaktiviere ich das gesamte Traffic-Management und behalte gleichzeitig die Gruppenbeschränkung bei?
Kann man das irgendwo konfigurieren, und ich bin nur blind?
Gibt es einen Add-On?
Ist ein anderer MOD möglicherweise für meine Zwecke besser geeignet als dieser?
Hat jemand Erfahrung?
Dank & Gruß
JPG
Downloads sollen nicht nach Traffic beschränkt sein, sondern bestimmte Kategorien sollen für bestimmte Gruppen unbegrenzt offen stehen.
Also: Wie deaktiviere ich das gesamte Traffic-Management und behalte gleichzeitig die Gruppenbeschränkung bei?
Kann man das irgendwo konfigurieren, und ich bin nur blind?
Gibt es einen Add-On?
Ist ein anderer MOD möglicherweise für meine Zwecke besser geeignet als dieser?
Hat jemand Erfahrung?
Dank & Gruß
JPG
-
oxpus
-
JPG
Habe ich gemacht, funktioniert leider nicht.
Bei Direktaufruf der load.php mit Angabe der File-ID lassen sich die Dateien problemlos auch von nicht-Gruppenmitgliedern downloaden. Die Gruppenzugriffsrechte werden wohl durch die Einstellung "frei" oder "frei für alle Mitglieder" überschrieben.
Ist das ein bekanntes Problem?
Bei Direktaufruf der load.php mit Angabe der File-ID lassen sich die Dateien problemlos auch von nicht-Gruppenmitgliedern downloaden. Die Gruppenzugriffsrechte werden wohl durch die Einstellung "frei" oder "frei für alle Mitglieder" überschrieben.
Ist das ein bekanntes Problem?
-
oxpus
-
JPG
Meine Einstellungen unter Menüpunkt "Befugnisse" erlauben die Ansicht und den Download einer bestimmten Kategorie von Files nur für definierte Gruppen.
Die Files sind unter Menüpunkt "Dateien" als frei markiert.
Resultat: diese Kategorie wird nicht berechtigten Besuchern unter downloads.php nicht angezeigt.
Auch dl_details.php verweigert selbst bei Angabe eines Wertes für die Umgebungsvariable "id" unberechtigten Usern die Anzeige.
Nur: ruft man load.php auf und setzt "id" auf den Wert einer "verbotenen" Datei, wird diese trotzdem geladen.
Ist das bei Version 4.3.0 üblich, oder habe ich falsch installiert?
Die Files sind unter Menüpunkt "Dateien" als frei markiert.
Resultat: diese Kategorie wird nicht berechtigten Besuchern unter downloads.php nicht angezeigt.
Auch dl_details.php verweigert selbst bei Angabe eines Wertes für die Umgebungsvariable "id" unberechtigten Usern die Anzeige.
Nur: ruft man load.php auf und setzt "id" auf den Wert einer "verbotenen" Datei, wird diese trotzdem geladen.
Ist das bei Version 4.3.0 üblich, oder habe ich falsch installiert?
-
oxpus
-
JPG
-
Demolition_FABI