Hi,
wie läuft das ganze denn? Werden die Files auf meinen Websapce geuploaded wenn die User uploaden?
Ich verstehe das ganz nicht.
Ich suche einen Hack wenn jemand in einem bestimmten Forum einen Thread erstellt das er Punkte bekommt. Und wenn er in dem bestimmten Forum einen Link anklickt soll er punkte abzug bekommen.
Wie läuft das denn hier? Könnte mir das mal einer genauer erklären?
Mal ne Frage zum Mod
-
oxpus
Mit der Version bis 3.0.1 musst Du per FTP-Client in ein Verzeichnis unterhalb media/ die Datei hochladen, die User herunterladen dürfen.
Diese ist dann auch im ACP einzutragen.
Ab der bald erscheinenden Version 4.0.0 kann man Dateien auch direkt hochladen und eintragen, ohne einen FTP-Client zu bemühen. Die Datei wird dann automatisch an den richtigen Platz gepackt.
Diese ist dann auch im ACP einzutragen.
Ab der bald erscheinenden Version 4.0.0 kann man Dateien auch direkt hochladen und eintragen, ohne einen FTP-Client zu bemühen. Die Datei wird dann automatisch an den richtigen Platz gepackt.
-
gismo110
Und wenn man in der aktuellen version vom Download MOD mehrere Datein aufeinmal hochladen will? Sagen wir mal 24? Kann man das irgendwie mit nem FTP Prog machen und dann im ACP einstellen wo er sich die Datein her holen soll die unter einer bestimmten Kategorie angezeigt werden sollen??
Wenn ja wie geht das?
Kann mir jemand genau die Reihenfolge verraten?
Ich habe nämlich keine lust alle 24 Datein einzelnt hochzuladen
Wenn ja wie geht das?
Kann mir jemand genau die Reihenfolge verraten?
Ich habe nämlich keine lust alle 24 Datein einzelnt hochzuladen
-
oxpus