Downloadmod 4.3.8

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
straese

Downloadmod 4.3.8

Beitrag von straese »

Hallo,
hab mir mal den dlm 4.3.8 zugelegt und mal installiert.
Scheinbar hab ich irgendwo nen fehler gemacht den ich nciht finden kann.

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_downloads.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php on line 318

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_downloads.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php on line 318

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german/lang_downloads.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php:318) in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 521

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php:318) in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 523

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/functions.php:318) in /kunden/73170_/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 524

da ich nicht so der absolute php könner bin hoffe ich mal auf euer fachwissen :O
gott

nicholas.white@microsoft.com

Beitrag von gott »

nicholas.white@microsoft.com
Hi,

support@cyberservices.nl

kundenservice@cyberservices.nl

webmaster@cyberservices.tv

support@cyberservices.nl

kann es sein, dass du die DEUTSCHE Sprachdatei nicht ins language Verzeichnis hochgeladen hast ?! :wink:
Zuletzt geändert von gott am Sa 26.Aug, 2006 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das wird nicht nur so sein, das ist die einzigste Möglichkeit, einen solchen Fehler zu erzeugen.
Die deutsche Sprachdatei befindet sich im Paket unter "additional_languages"...
straese

Beitrag von straese »

ja war die deutsche ;) wie war das deutsche sprache schwere sprach ^^.

ich glaub aber das ich mich mit dem mod vertran habe.
Kann ich mit dem Mod allen Usern erlauben das sie an ihne threads ein dateianhang machen können das andere diese datei dann nachher sehn un downloaden könnem?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Nein. Das wäre der Attachment MOD von www.opentools.de
straese

Beitrag von straese »

allet klar thx
Gesperrt