Download 5
-
Bladem
Download 5
Hi
vorhin habe ich erfahren das version 5 schon gibt,das sieht völlig anders aus als vorgenger version.
Ich möchte fragen,sollen wir die alten daten alles löschen ? Und das 5 ganz neu instaliern.
Oder reicht wenn ich das einfach rüber kopierer und überschreibe?
mfg
vorhin habe ich erfahren das version 5 schon gibt,das sieht völlig anders aus als vorgenger version.
Ich möchte fragen,sollen wir die alten daten alles löschen ? Und das 5 ganz neu instaliern.
Oder reicht wenn ich das einfach rüber kopierer und überschreibe?
mfg
-
jub
-
Bladem
-
oxpus
Nein.
Nur den alten deinstallieren, also alle Änderungen an den phpBB-Dateien rückgängig machen, die alten MOD-Dateien entfernen und den MOD neu einbauen.
DIE DATENBANK NICHT ANFASSEN!
Alle Daten bleiben erhalten, so auch das Download-Verzeichnis!
Es ist nur zwingend die db_update.php am Ende der Installation einmalig auszuführen, dann ist die Datenbank auf den aktuellen Stand.
Und nochmal:
Die Daten und Downloads gehen NICHT verloren!
Nur den alten deinstallieren, also alle Änderungen an den phpBB-Dateien rückgängig machen, die alten MOD-Dateien entfernen und den MOD neu einbauen.
DIE DATENBANK NICHT ANFASSEN!
Alle Daten bleiben erhalten, so auch das Download-Verzeichnis!
Es ist nur zwingend die db_update.php am Ende der Installation einmalig auszuführen, dann ist die Datenbank auf den aktuellen Stand.
Und nochmal:
Die Daten und Downloads gehen NICHT verloren!
-
Bladem
-
oxpus
-
Bladem
-
Bladem
Hi
oxpus ich habe das 5 instaliert,leider klapt das nicht ganz,nun meine probleme.
01 die daten werden nicht voll mb runtergeladen die werden nur 0kb runtergeladen.
ich bekomme auch keine fehler meldung.
nun habe ich eine grosse problem,ich habe bei mir keine downloads.php den habe ich raus genommen weil ich die links direkt verlinkt hatte und so muss es sein bei mir,Weil jedes download eine kategori im forum hat.
board/load.php?id=4
Bei dem neu dl mod ist alles anders,muss ich jetzt alle links wieder um ändern ?
board/downloads.php?view=load&id=4
mfg
oxpus ich habe das 5 instaliert,leider klapt das nicht ganz,nun meine probleme.
01 die daten werden nicht voll mb runtergeladen die werden nur 0kb runtergeladen.
ich bekomme auch keine fehler meldung.
nun habe ich eine grosse problem,ich habe bei mir keine downloads.php den habe ich raus genommen weil ich die links direkt verlinkt hatte und so muss es sein bei mir,Weil jedes download eine kategori im forum hat.
board/load.php?id=4
Bei dem neu dl mod ist alles anders,muss ich jetzt alle links wieder um ändern ?
board/downloads.php?view=load&id=4
mfg
-
Bladem
-
oxpus