Verified user

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

Verified user

Beitrag von drkmnn666 »

mal ne frage... ich hab den mod schon vor längerer zeit eingebaut und alles so eingestellt, dass nur ich verifizieren kann... aber im acp finde ich nichts mehr, wo ich user eintrage kann, um sie zu verifizieren oder hab ich da ausversehen irgendwo was weggehauen beim einbau eines anders mods?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Im ACP ist das auch nicht vorhanden, sondern nur in der Profilansicht des Users.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

mmmhhh grübel, hab bei mir ja alles auf den nickpage umgebaut, kann man das da per link einbauen oder geht dies von sich aus nicht?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn ich die Nickpage noch näher kennen würde, könnte ich gezielt helfen, aber ich sage mal, daß das auch mit der Nickpage geht...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

sehr geehrter herr oxpus, ich sehe kein problem darin ihnen den nickpagemod näherzubringen bzw. ihnen evtl. benötigte dateien unverzüglich bereitzustellen^^. es stellt sich für mich eben die frage was und wo eingefügt werden müßte.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Keine Ahnung und für die Analyse eines mir nicht (mehr) geläufigen MODs fehlt auch schlicht die Zeit.
Karsten Ude
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

ok, kein thema...
Antworten