so hab den today/yesterday eingebaut und funktioniert perfekt , nur mit dem at a glance weiss ich nicht, wie ich dies hinbekommen soll, hab jetzt vier stunden probiert, aber mehr als max. heute erscheint nicht, also keine zeit etc. dazu.
falls jemand mal zeit und muse hat, könnte er/sie sich mal bitte die angehängte datei anschauen, wäre cool und mir evtl. helfen.
hab mal einen funktionierenden today/yesterday-mod angefügt (halt zusammengesammelt), aber haut hin topic, forum und index + sommer/winterzeitfix
At a glance + today/yesterday - wirklich die allerletzte
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
At a glance + today/yesterday - wirklich die allerletzte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oxpus
- Administrator
Ich muss passen, zumindest zeitlich. Bin erkältet und habe dazu noch einige andere Arbeiten zu erledigen... Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!