Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
In der Tabelle "_album" gibt es ein Feld "MD5hash". Dieses ist bei allen Bildern des Albums leer. Ist das ein Bug des Album Mods oder ein Einbaufehler von mir.
Öhm, welche Album-Version hast Du denn im Einsatz?
Ich kenne ein solches Feld in der Tabelle phpbb_album nicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Na genau die im Betreff genannte.
Aber wenn du so fragst, dann dürfte es ein Überbleibsel sein als ich vor einigen Monaten versuchte auf das "Full Album Pack" umzusteigen. Das ging damals ziemlich schief. Ich werde dann mal die DB sichern und dieses Feld entfernen. Mal schauen was passiert.
Nachtrag:
Es klappt weiterhin alles bestens. Dann war's wirklich ein Überbleibsel.
Bye
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Do 13.Mär, 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Feld ist im "normalen" Album auch nicht drinnen, also dann ohne Nutzen.
Und wenn Du schreibst "Smartors Album 2.0.56a" kann das dennoch z. B. mit Categories Hierarchy Add On oder anderen Ergänzungen sein
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus";p="85540"]Das Feld ist im "normalen" Album auch nicht drinnen, also dann ohne Nutzen.[/quote]
Jupp, es ist entfernt und alles läuft noch bestens.
Und wenn Du schreibst "Smartors Album 2.0.56a" kann das dennoch z. B. mit Categories Hierarchy Add On oder anderen Ergänzungen sein
Stimmt natürlich. Aber dieses komplizierte Add On habe ich vor laanger Zeit nicht sauber zum laufen bekommen.
Hier sind nur einfache Mods wie "Most commented Pics" und "Album Description Mod" etc. eingebaut. Die "fummeln" nicht an der DB herum.