AlbumCatViewer for Smartors Album

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
femu
AlbumCatViewer for Smartors Album

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

nachdem mir Karsten schon so viel geholfen hat, hier mal was zurück. Ich hatte letzte Woche die Idee mein Album aufzuwerten und eine Slideshow einzubauen. Aber es gab da einfach nichts. Viele Ansätze, aber nichts fertiges. Also habe ich bei Wicher mal vorsichtig angefragt und in nur einer Woche hat er da was geniales auf die Beine gestellt.

Anschauen könnt Ihr es hier bei mir. Einfach eine Kategorie auswählen, auf den Slideshow Button klicken und staunen ;)

Da ich auch den Album Category mit drin habe, hat Wicher auch noch eine zusätzliche Anleitung dafür gemacht. Das AddOn findet Ihr bei Wicher.

Viel Spaß damit!

Gruß
Felix
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Vielen Dank dafür!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Supi endlich mal eine fertige slideshow fürs Album :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
femu
Beitrag von femu »

Gerne. Sowas wollte ich seit über einem Jahr haben ;) Und der "klägliche" Versuch von Smartor selber war ja eher nichts.
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Und ich schon knapp 2Jahre, da über 2Jahre der Fanclub besteht und knapp 2Jahre es auf vanilla mit eingebaute MODs läuft, vorher war ja u.a. die FAP (Full Album Pack) wo eine dabei war, da der aber so stark gemoddet ist hab ich es von Smartors genommen nur dazu gab es keine Slideshow bis dato :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Sehr schön. Endlich gibt es eine vernünftige Slideshow für das Album. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

jepp ist schön, nur hab ich bei mir das problem, dass er nur sieben bilder laufend anzeigt. dann muss ich nen bild anklicken, dann 14 usw. kann man dies ändern? im acp sind 100 eingestellt. danke

ps: hab auch den album catviewer eingebaut. nur hab ich dann das problem, da ich mir auf dem portalindex auch noch infos anzeigen lasse, ob nun ein oder mehrere neue bilder hochgeladen worden sind, dass er mir immer, wenn ich den catviewer laufen lasse, er mir prinzipiell ein neues bild anzeigt. ist nervig. bitte um hilfe. danke
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Mi 19.Mär, 2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten