Verified User

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

Verified User

Beitrag von drkmnn666 »

Nun ja. Also der Mod hat gut funktioniert. Nur tritt jetzt das Problem auf, dass ich im Topic neben dem Usernamen nicht mehr das grüne Icon sehe, sprich verifiziert, sondern nur das rote. Kann mir da wer helfen?

oder liegt das mit am easyucp? weil da taucht ja das icon überhaupt nicht auf...
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 03.Apr, 2008 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die Topicansicht hat mit dem Profil MOD easyUCP nichts zu tun, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Bereiche.
Ich vermute, daß Du entweder (zum ersten Problem) die viewtopic.php nicht korrekt gemoddet hast oder woanders ein gravierender Fehler vorhanden ist.

Und auch hier noch einmal der Hinweis:
Besser mal einen MOD einbauen und den fehlerfrei, bevor alles eingebaut wird, was man finden kann und dann mehr Fehler hat, als MODs installiert wurden ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

es funktioniert ja alles, außer dies halt eben... ich kann ja nicht mal verifizieren, da ich das mistige icon nicht im easyucp sehe...

kann ja auch sein, dass alles perfekt eingebaut ist. allerdings ein anderer mod dies verhindert.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 03.Apr, 2008 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

kann ja auch sein, dass alles perfekt eingebaut ist. allerdings ein anderer mod dies verhindert.
Unwahrscheinlich.

Häng doch mal die Profil-Dateien an, die Du geändert hast.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

hier sind sie...

ps: also wenn ich im easyucp "{U_VERIFY_USER}" einfüge, dann wird mir der user als verifiziert angezeigt, was ja richtig ist. im normalen topic als nicht verifiziert. in der memberlist dann auch als verifiziert.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am So 06.Apr, 2008 05:27, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nun, die PHP-Datei für die Profilansicht ist soweit okay, aber die TPL-Datei fehlt!
Also die easyucp_body.tpl. Wenn Du für meinen MOD allerdings die profile_view_body.tpl bearbeitet hast, siehst Du klar nichts im easyUCP ;)
Das ist aber soweit ich weiß alles im easyUCP MOD beschrieben, was wie wo zu bearbeiten ist, wenn man nachträglich Profilmods einbaut.

In der viewtopic.php muss dazu das Icon immer rot bleiben, da Du dort die Zeile

Code: Alles auswählen

'VERIFY_STATUS' => get_verify_status($verify[$user_id]),
anstelle wie im Verify User MOD angegeben

Code: Alles auswählen

'VERIFY_STATUS' => get_verify_status($verify[$poster_id]),
eingefügt hast. Und das dazu gleich zweimal ;)
$user_id ist ausser in dieser Zeile in Deiner gesamten viewtopic.php nicht vorhanden und würde rein von der phpBB 2 Logik auch eher die User-ID des aktuellen Users und nicht die des Posters beinhalten.
Daher dieses korrigieren und zukünftig genau an die Anleitung eines MODs halten!
Karsten Ude
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

danke, wer weiss, wo ich da mit meinen gedanken war...
Antworten