Meeting Mod anpassen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
LuBu

Meeting Mod anpassen

Beitrag von LuBu »

Hallo,
habe alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe den Meeting Mod eingebaut und eigentlich funktioniert er auch super, ich habe nur ein Problem und zwar die Anzeige der Gäste.

Wenn sich ein User für ein Treffen anmeldet und Gäste mitbringen will, steht dort z.B: Martin + 3 Gäste

"3 Gäste" ist zwar anklickbar und daraufhin sind die Namen der Gäste sichtbar, habe die Option für Gästenamen in der Konfiguration aktiviert, ich hätte aber gerne, das die Gäste direkt mit Namen aufgeführt werden, ohne das man erst dem Link folgen muss, am besten wäre es wenn es direkt eine Liste mit allen Teilnehmern gäbe die ungefähr wie folgt aussähe:

Martin
Claudia(Gast)
Thomas(Gast)
Nicole(Gast)
Lukas
Otto
Sebastian(Gast)
...

ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.
Außerdem möchte ich, das die Termine im overall_header.php nur für die User einer bestimmten Gruppe sichtbar sind.

Wie gesagt, ich hoffe auf eure Hilfe!

MfG LuBu
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

An dem jetztigen Meeting MOD werde ich keine Änderungen mehr durchführen, da ich meine MODs (jedenfalls ein paar) auf das phpBB 3 konvertiere. Der Meeting MOD ist dann wohl auch dabei und zudem hatte ich bereits vor längerem mal geschrieben, an Meeting MOD keine weitere Veränderungen mehr vorzunehmen, erst recht nicht nur für einzelne Anwender.
Außerdem möchte ich, das die Termine im overall_header.php nur für die User einer bestimmten Gruppe sichtbar sind.
Wenn Du die Meetings auch nur für bestimmte Gruppen freigibst, erhält kein anderer User den Link dahin.
Das ist bereits im MOD enthalten!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten