Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
geht es nur mir so, oder hat noch jemand das Problem das seit dem Update auf 2.0.23 das Popup Fenster bei einer neuen PN nicht mehr verkleinert angezeigt wird, sondern als normal große Seite?
Auch hier im Forum ist das so, auch in anderen.
Ich habe es mit Firefox und dem Internet Explorer getestet, beides gleich.
Hm, an diesen Angaben zum Popup hat sich im phpBB 2.0.23 nichts geändert.
Auf meinen anderen Boards klappen die Popup's auch fehlerfrei, hier habe ich schon lange keine Nachricht mehr bekommen, kann es also nicht beurteilen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ich bekomme gar kein Popup. Der Browser blockiert hier auch nichts.
Schon seltsam...
EDIT
So, ich habe jetzt was umgestellt und zwar wird jetzt wieder die Meldung angezeigt, daß die PN versendet wurde.
Dazu auch in der overall_header.tpl das Popup etwas umgebaut, daß auch die dusselige Bedingung dafür raus ist.
Nun erhalte ich auch das Popup und in der Grösse, wie es sei soll. Kein komplettes neues Fenster.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Bei mir ist das Popup so groß, wie angegeben...
Vielleicht am Browser was falsch eingestellt?
Karsten Ude
Im Firefox könnte das Add-On Tab Mix plus dran Schuld sein.
Hier kann man schnell Popups falsch einstellen.
Karsten Ude
Ich kann den "Fehler" jedenfalls nicht nachvollziehen. Weder hier noch auf meinen anderen Foren und auch mit keinem von mir verwendeten Browser.
Karsten Ude
Alles andere hätte mich auch wirklich stark gewundert, da an den Grössenangaben zum Popup seit der phpBB 2.0.4 nie was geändert wurde.
Karsten Ude