Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich hab bei mir im Forum den Adminvote Mod Orion von orionmods.de und den Multivote Mod von phpbb.de installiert. Wie bei vielen funktioniert die Anzeige im ACP nicht, das heißt, es wird nicht angezeigt, wer für was abgestimmt hat.
Ich hab mich jetzt schon durch so viele Foren gelesen und es scheinen ja so einige dieses Problem zu haben, kann aber die Lösung nicht finden. Könntet ihr mir da bitte weiter helfen, was ich machen muss, damit beides zusammen funktioniert? Danke schön schon mal im Voraus.
LG Janine
Zuletzt geändert von Janine am Mi 25.Jun, 2008 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ich muss hier passen.
Ich hatte das vor Ewigkeiten angepasst, aber die Datei, bzw. Änderungen gingen mit der Zeit verloren.
Und da ich beide MOD auch selber nicht mehr einsetze, weiß ich auch nicht mehr wirklich, was ich damals gemacht hatte.
Allerdings fehlt mir auch die Zeit, das zu wiederholen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, dass es keine Lösung mehr dafür gibt. Ich werde dann erstmal eins wieder ausbauen.
Gibt es denn zwei ähnliche Mods, die zusammen funktionieren und auch solche Funktionen haben?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ja, das weiß ich. Ich hatte den Admin Vote Mod vorher auch nur alleine im Forum, da hat alles funktioniert. Erst nachem ich den Multivote Mod eingebaut hatte, ging es nicht mehr.
Weil mit dem Multi Vote MOD die Logik der Umfragen umgebaut wird und der Admin Voting MOD die nicht beherrscht.
Das ist dann genau des Pudels Kern...
Karsten Ude
Ich weiß zwar, was du damit meinst und dass man da was umschreiben oder ändern muss. Aber da ich Anfängerin bin kann ich sowas leider nicht umsetzen, geschweige denn habe ich Ahnung von den ganzen Codes, die man so einbauen muss.
Aber wie gesagt, ich baue einen einfach wieder aus, zumal bei unseren Umfragen eh nur eine Stimme abgegeben werden darf.