Hi,
ich suche einen Link-Mod/Linkregister für phpBB3. Sowas wie die LinkDB für phpBB2.
Gibt es sowas schon?
Gruss
Holger
Suche: Link-DB
- oxpus
- Administrator
Es wäre nett, wenn Du immer bei MOD-Suchen angeben würdest, ob und wenn ja wo Du schon alles gesucht hast, das erspart dann anderen die Arbeit, sich auf den betreffenden Seiten selber zu tummeln.
Da hier auch nicht soooo viel los ist, wird ausser mir auch kaum ein anderer auf solche Anfragen antworten und ausser den grossen Foren auf phpbb.com, phpbb.de und phpbbhacks.com bin ich aktuell auch zeitlich nicht wirklich unterwegs.
Kurzum: Nein, ich kenne sowas für das phpBB 3 nicht. Wird wohl erst noch konvertiert...
Da hier auch nicht soooo viel los ist, wird ausser mir auch kaum ein anderer auf solche Anfragen antworten und ausser den grossen Foren auf phpbb.com, phpbb.de und phpbbhacks.com bin ich aktuell auch zeitlich nicht wirklich unterwegs.
Kurzum: Nein, ich kenne sowas für das phpBB 3 nicht. Wird wohl erst noch konvertiert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!