Wie bekomme ich beim Cash Mod 2.2.3a in die Währungsanzeige den Punkt als Trennzeichen für 1000 eingefügt? Welche Datei muss ich dazu editieren?
Bye
Code: Alles auswählen
$variable = number_format($variable, 2, ',', '.');Code: Alles auswählen
setlocale(LC_MONETARY, 'de_DE');
$variable = money_format('%=*^-14#8.2i', $variable);Hmmm, ja, 'ne alte Krankheit meinerseits das immer zu vergessen bzw. vorrauszusetzen. Sorry.Ich weiß werder, welchen MOD genau Du meinst (Link fehlt wie immer), noch, wo der Punkt angezeigt werden soll.
Das habe ich ja dank deiner Hilfe schon an einigen anderen Stellen (Sudoku, Formel 1 etc.) getan. Ich finde jedoch einfach nicht die Stelle im Cash Mod.Im Grunde wäre das aber recht einfach (wenn man die richtige Stelle kenne), in dem man den Wert mitumformatieren und fertig wäre die Laube...Code: Alles auswählen
$variable = number_format($variable, 2, ',', '.');
Nur leider gibt's kein offizielles Länderkürzel für Dungeondollars.Möglich wäre aber auch was ganz tolles, nämlich die Angabe inkl. Wärung:Schaut dann mit vorangestelltem Währungszeichen gleich viel besser ausCode: Alles auswählen
setlocale(LC_MONETARY, 'de_DE'); $variable = money_format('%=*^-14#8.2i', $variable);
Yupp, das ist wohl wahr...Nur leider gibt's kein offizielles Länderkürzel für Dungeondollars.
Code: Alles auswählen
'CASH_AMOUNT' => $profiledata[$c_cur->db()]));Code: Alles auswählen
$profiledata[$c_cur->db()Code: Alles auswählen
$template->assign_block_vars('cashrow', array( 'CASH_DISPLAY' => $c_cur->display($postdata[$c_cur->db()])));Code: Alles auswählen
$postdata[$c_cur->db()]