1.
ich möchte gerne das die Angaben der User aus dem Profil "Tätigkeit" und "Interessen" auch in den Beiträgen mit bei den Userangaben drin stehen.
Ich habe es schon versucht, bekomme es aber nicht hin.
prosilver/viewtopic_body.htlm
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_OCCUPATION--><dd><strong>{L_OCCUPATION}:</strong> {postrow.POSTER_OCCUPATION}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_INTERESTS --><dd><strong>{L_INTERESTS}:</strong> {postrow.POSTER_INTERESTS}</dd><!-- ENDIF -->Wie müsste es richtig sein? Und bei "subsilver2" welche Änderungen?
2.
Noch eine Frage habe ich, ich habe schon gesucht, aber leider nichts in dieser Richtung gefunden.
Kann mir einer sagen was ich ändern muß, damit bei Nullpostern die WWW Adresse weder in der Mitgliederliste noch sonst wo angezeigt wird?
Danke für Hilfe.
Grüße
Felix