Ich möchte das eine vom Admin festgelegte Anzahl von Aktien zur Verfügung stehen und das beim Kauf/Verkauf von Aktien diese von den Verfügbaren abgezogen/addiert werden. Die Gesamtzahl und die noch zur Verfügung stehenden Aktien sollen dem User angezeigt werden. Bisher habe ich dazu 2 neue Tabellenfelder erstellt:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_vault_exchange` ADD `stock_name_max` `stock_name_max` INT( 10 ) NOT NULL
ALTER TABLE `phpbb_vault_exchange` ADD `stock_name_max_free` `stock_name_max_free` INT( 10 ) NOT NULL stock_name_max_free - die noch verfügbaren Aktien
Im ACP habe ich für stock_name_max die Möglichkeit geschaffen einen Wert einzutragen. Dieser wird korrekt in die Tabelle übernommen und wird dem User auch entsprechend angezeigt.
Soweit so gut. Ich lese den Zahlenwert aus der Datenbank mit diesen Variablen aus:
Code: Alles auswählen
$stock_name_max = isset($lang[$exchange[$i]['stock_name_max']]) ? $lang[$exchange[$i]['stock_name_max']] : $exchange[$i]['stock_name_max'];
$stock_name_max_free = isset($lang[$exchange[$i]['stock_name_max_free']]) ? $lang[$exchange[$i]['stock_name_max_free']] : $exchange[$i]['stock_name_max_free'];Code: Alles auswählen
"STOCK_NAME_MAX" => $stock_name_max),
"STOCK_NAME_MAX_FREE" => $stock_name_max_free),Code: Alles auswählen
GMT + 13 Stunden
GMT + 13 StundenCode: Alles auswählen
"STOCK_NAME_MAX" => number_format(($stock_name_max),0, ",", "."),
"STOCK_NAME_MAX_FREE" => number_format(($stock_name_max_free),0, ",", "."),Was läuft da falsch?
Bye