Oxpus wie hast du das gemacht (vor allem wie hatte ich das im alten board gemacht) dass der extreme Style Mod mit dem Statistic Mod von Acyd Burn zusammenabreitet?
Also ich habe nun Vorshläge gelesen dass man die alte template.php umbennen müsste und in der common.php eine if abfrage einbauen müsste... oder immer wenn man was in der Admin ändern muss einfach die alte Template hochladen...
Ich bin mir sicher ich hatte das anders gelöst nur weiss ich nimmer wie... (war jedenfalls nicht so umständlich wie die tipps hier...) es war irgendwas mit dem cache
Statistic Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich kann jetzt auf die schnelle nicht finden wie, aber den XS-Mod kann man durch setzen einer Variable deaktivieren!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- SethDeBlade
Statistic Mod 2.1.5
extreme Style Mod 2.0.0 RC1
Gleiche Probleme wie meine Genossen ^^. Das liegt ihrgendwie am Cache und an der veränderten Template. Naja muss ich nochmal gucken ob ich den Tread finde mit dem ich per Knopfdruck irgendwas geändert hatte damit es funktioniert... irgendwas einfaches wars....
extreme Style Mod 2.0.0 RC1
Gleiche Probleme wie meine Genossen ^^. Das liegt ihrgendwie am Cache und an der veränderten Template. Naja muss ich nochmal gucken ob ich den Tread finde mit dem ich per Knopfdruck irgendwas geändert hatte damit es funktioniert... irgendwas einfaches wars....
Nur ein Informatik Student. ^^
Online habe ich auch keine Probleme mehr (auf meinem altem Board schon), Local dagegen nutzt noch nichteinmal das deaktivieren über die bereits erwähnte Variable!
Das wäre übrigens was ich bei dem 2.0.4 nur an den Anfang der statistics.php plazieren musste damit es geht.
Übrigens brauchst du doch nur den XS abschalten bevor du am statistic Mod etwas ändern möchtest und nach der änderung wieder aktivieren!
Das wäre übrigens
Code: Alles auswählen
nonxs = 1;Übrigens brauchst du doch nur den XS abschalten bevor du am statistic Mod etwas ändern möchtest und nach der änderung wieder aktivieren!
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mi 30.Jun, 2004 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bootenks
jep ich weiss mich störte nur dieser umstand... naja ich hatte es bei meinem alten Board ohne den schnickschnack hinbekommen... also jetzt wäre ich gern ne Frau... die hätte sich das bestimmt behalten.... Also was Daten, Treffpunkte und solch Infos angeht ist eher bei mir naja etwas lose im kopf...
hab schon oft von der ein oder anderen dame deshalb einen auf den deckel bekommen... ahjaja... aber keine Sorge durch meinen Charme 8) habe ich alles immer noch gerade gebogen... (ne kleine Anekdote falls einen interessieren sollte)
hab schon oft von der ein oder anderen dame deshalb einen auf den deckel bekommen... ahjaja... aber keine Sorge durch meinen Charme 8) habe ich alles immer noch gerade gebogen... (ne kleine Anekdote falls einen interessieren sollte)
Nur ein Informatik Student. ^^
Hehe - da können wir uns die Hand geben!hab schon oft von der ein oder anderen dame deshalb einen auf den deckel bekommen... ahjaja... aber keine Sorge durch meinen Charme 8) habe ich alles immer noch gerade gebogen...